Schwanger? Hochlage ungewöhnlich gleichmäßig

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier229b4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 14:13

Schwanger? Hochlage ungewöhnlich gleichmäßig

Beitrag von NeuHier229b4 »

Hey ihr Lieben,

Diesen Zyklus ist meine Hochlage ungewöhnlich gleichmäßig, fast konstant auf einem Wert. Normalerweise schwankt sie stärker. Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7G ... G1zfhW0myk

Ich hatte schon überlegt einen Test zu machen. Aber es ist ja noch sehr früh... dieses Hibbeln usd warten ist aber auch zu nervig..; D
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1225
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Schwanger? Hochlage ungewöhnlich gleichmäßig

Beitrag von finja0602 »

Hallo :wave:
Leider gibt es so früh keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Die Temperatur sagt da auch nicht viel aus außer dass du einen Eisprung hattest und sie deshalb gestiegen ist.
Auch jegliche körperliche Symptome können immer genauso auf eine Schwangerschaft hinweisen wie sie auch auf PMS hinweisen können.
Es tut mir leid dass ich dir da jetzt nicht mehr dazu sagen kann und sicher willst du das auch gar nich hören.
Es hilft leider nur, geduldig zu sein und einen Test zu machen. Den kannst du übrigens auch schon an HL 10 machen. Ein negatives Ergebnis muss dann aber nicht bedeuten, dass es wirklich nicht geklappt hat. Also am besten du wartest noch 2 Tage. Ich bin jedoch auch immer eine Frühtesterin weil ich es nicht aushalte zu warten 🙈
Viel Glück 🍀
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21: negativ
2. Kryo 05/21:negativ
3. Kryo: 09/21
NeuHier229b4
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 14:13

Re: Schwanger? Hochlage ungewöhnlich gleichmäßig

Beitrag von NeuHier229b4 »

Danke =)
Antworten