Mein Zyklus dreht durch

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier3d62455
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 08:54

Mein Zyklus dreht durch

Beitrag von NeuHier3d62455 »

:lol:
Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal Rat. Meine Kurve hänge ich mal an. Ich hätte wetten können meinen ES vor ca 2 Tagen gehabt zu haben. Und nun ist die Temperatur immer noch unten. Zu den LH test muss ich sagen das ich da noch nicht durchsehe. Welche mit 10er sind positiv uns die 20er fast deshalb habe ich mal überall negativ drin. Vor 2 Tagen war aber die Linie sehr deutlich und fast gleich stark also gab es ja definitiv einen Anstieg. Der MuMu war auch weich hoch und ich hätte gesagt geöffnet.
Kann mir irgendjemand dieses durcheinander erklären. Kann der Mumu diese Anzeichen aufweisen obwohl kein ES war?
Danke euch schonmal
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/jC ... vgVU9we9-X
Miss Sunshine
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 18:59

Re: Mein Zyklus dreht durch

Beitrag von Miss Sunshine »

Hi! Ich würde mal abwarten. Es kann sein, dass der ES noch gar nicht war oder dass die Temperatur erst verzögert ansteigt. In ein paar Tagen wirst du mehr wissen.

Manchmal nimmt das Östrogenzeichen auch mehrmals Anlauf bevor der ES wirklich stattfindet. :flower:
Kurvt verhüterisch auf Papier seit 09/2019
Antworten