Blasenentzündung + Ovulationsblutung?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Blasenentzündung + Ovulationsblutung?

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo,

ich habe seit Dienstag eine Blasenentzüdnung die gestern und heute morgen mit SB begleitet wird (nur morgens).
Da ich noch nie SB in der mitte des Zyklus hatte (bestenfalls mal 1- max 2 Tage vor der Mens) bin ich total verunsichert ob da wirklich nur 2 Dinge blöd zum selben zeitpunkt zusammen fallen...

Kennt sich jemand etwas aus?

und die eigentlich frage: den zyklus kann ich bezogen auf unseren KiWu vermutlich abhaken oder? (GV an ZT 9-11)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Blasenentzündung + Ovulationsblutung?

Beitrag von Krachbum »

Hallo!

Blasenentzündung werden doch eigentlich nicht durch vaginale Blutungen begleitet sondern mit Blut im Urin :think: Ich würde das als S+ ZS eintragen.

GV an ZT 11 passt doch super. Der ES findet in einem Fenster von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehm statt. Dabei ist es wahrscheinlicher, dass der ES vor der ehm stattfindet.

LG und gute Besserung
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Blasenentzündung + Ovulationsblutung?

Beitrag von Sumsimitpo »

Krachbum hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 11:40 Blasenentzündung werden doch eigentlich nicht durch vaginale Blutungen begleitet sondern mit Blut im Urin :think: Ich würde das als S+ ZS eintragen.
Ja richtig, daher gehe ich auch davon das da 2 Sachen grad parallel stattfinden :) eingetragen hab ich es als S+ und auch als SB...
Krachbum hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 11:40 GV an ZT 11 passt doch super. Der ES findet in einem Fenster von zwei Tagen vor bis einen Tag nach der ehm statt. Dabei ist es wahrscheinlicher, dass der ES vor der ehm stattfindet.
Da ging es mir mehr um die Tatsache das mein Körper wohl grad rumspinnt und ich somit eher nicht hoffen brauche das es nun nach 3 jahren evtl doch klappt :think:
Krachbum hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 11:40 LG und gute Besserung
Danke dir! Auch fürs Antworten
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten