Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
NeuHier23e170
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 07:38

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Beitrag von NeuHier23e170 »

Ja dies ist nur am Wochenende mal der Fall...
So sehe ich das auch... Denke das ich mich da auch zu sehr versteife alles genau zu machen, weil man es ja richtig machen möchte..

Werde es jetzt so weitermachen wie bisher und dann schaue ich mal... Denke das sich das ganze auch erstmal einpendeln muss und ein Zyklus sagt ja auch noch nichts aus :)




Solch ein Computer ist mir leider etwas zu teuer, aber drüber nachgedacht hatte ich da auch schon 😊
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5354
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Beitrag von Krachbum »

Ich finde das auch nicht nötig. Dafür gibt es ja die Klammerregeln.
Außerdem können die Störfaktoren genausogut nachts auftreten, wenn die Körpertemperatur z.B. durch viel Alkohol, generell erhöht ist.

In der Stillzeit bin ich dann aber auch auf einen Sensor umgestiegen. Für langfristige Verhütungsabsichten kann ich das empfehlen, wenn man dann einen kleinen, lebendigen Störfaktor hat :lol:

Ich drücke die Daumen :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
NeuHier23e170
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 07:38

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Beitrag von NeuHier23e170 »

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ip ... s1Nr5BZ9mp


Ist es normal das die Kurve nach ausbleiben der periode wieder hoch geht, aber der hcg test negativ ist ? 😔
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Beitrag von nadine.tirol »

Hast du schon mal einen Test gemacht? :wave:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5354
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Beitrag von Krachbum »

Krachbum hat geschrieben: Sonntag 26. März 2023, 20:21 Ich vermute, dass die zweite höhere Messung gestört ist. Du hast an dem Tag viel später gemessen und hast zusätzlich Alkohol als möglichen SF eingetragen. Ich würde den Wert klammern und davon ausgehen, dass die Auswertung nicht korrekt war.
Fällt dir eventuell zur dritten höheren Messung auch ein SF ein?
Ich zitiere mich hier nochmal selbst.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Kerry
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 20. März 2020, 14:14

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Beitrag von Kerry »

Hey :wave:

Ich gebe Krachbum recht. Würde sagen dein ES war wenn dann später...Der kommt ja nicht immer an ZT 14. Klammere doch (zur Anschaulichkeit für dich) mal die 2. und 3. höhere Messung.
Liebe Grüße und alles Gute :flower:
Ein Wunder an der Hand (06/21) 🤱und 🌟🌟 im Herzen! 🌈
Überraschend schwanger mit Januarwunder 2024 :love:
NeuHier23e170
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 07:38

Re: Hilfe... Was ist mit meiner Kurve los :(

Beitrag von NeuHier23e170 »

Okay, dann müsste meine Mens am Montag kommen :thumbup: ...
Haben leider dann die Herzen nicht richtig gesetzt... Hatten da leider nur am 17.03 und 18.03 Herzen gesetzt und am 22.03 war dann die erste höhere Messung :|..
Naja dann wird auf den nächsten Zyklus gesetzt...

Ja hatte heute morgen getestet und der war negativ 🙄
Antworten