Temperatur seit 18 Tagen hoch, SS-Tests negativ

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Rotschöpfle

Re: Temperatur seit 18 Tagen hoch, SS-Tests negativ

Beitrag von Rotschöpfle »

http://www.directupload.net/file/d/4228 ... r6_png.htm" target="blank

Hier der Link! Ich hoffe es funktioniert! Wobei ich sagen muss, dass ich sehr nachlässig war bei der ZS und Mumu-Auswertung...
Hoffe, Du kannst trotzdem was damit anfangen...?
Danke!
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Temperatur seit 18 Tagen hoch, SS-Tests negativ

Beitrag von Hexe_Clari »

Also die Temperatur-Auswertung selbst stimmt schon, leider sieht man nur den hinteren Teil der Kurve und erkennt nicht ob die Werte vorher gleichmäßig unten bleiben oder ob deine bisher angezeigte HL in die Schwankungsbreite deiner TL fällt. Sind deine bisherigen hochlagen auch in diesem Temperaturbereich?
Die SB könnten auch deine Mens gewesen sein, obwohl danach eigentlich die Temperatur fallen müsste...
Da du aber auch so wenig ZS oder Mumu beobachtet hast, ist es echt schwierig etwas zu deuten.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Temperatur seit 18 Tagen hoch, SS-Tests negativ

Beitrag von nolle229 »

Wann hast du denn getestet und mit welchen Schwangerschaftstest?
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Rotschöpfle

Re: Temperatur seit 18 Tagen hoch, SS-Tests negativ

Beitrag von Rotschöpfle »

Anbei noch der erste Teil der Kurve...ja die HL ist immer im gleichen Bereich, fällt dann aber mit der Mens oder ein zwei Tage später ab...

http://www.directupload.net/file/d/4229 ... ip_png.htm" target="blank

Hab am 3. Tag überfällig mit Geratherm getestet...

Hab seit heute wieder Schmierblutungen und Schmerzen, denke die Mens kommt dann! :( Hatte sowas wirklich noch gar nie...was kann der Grund dafür sein, dass die Periode erst eine Woche später kommt? Stress hatte ich keinen...

Ich danke euch!
Eva_Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 17:28

Re: Temperatur seit 18 Tagen hoch, SS-Tests negativ

Beitrag von Eva_Elisabeth »

Hallo!
Vielleicht liegt was in der Luft?
Mir ging es bis heute/gestern auch so. Meine Hochlage dauerte diesmal 20 Tage (sonst 12, 13 oder mal 14). Meine Auswertung passt auch...Tieflage immer so 36,00 bis 36,35 und dann normaler sprunghafter Anstieg auf 36,75 und es blieb auch sehr schön ruhig oben (nicht unter 36,65 nicht über 36,90). Der Schleimhöhepunkt passte auch super.
Ich mache NFP auch nicht erst seit gestern, sondern schon knapp drei Jahre.
Meine Temperatur fällt immer schon kurz vor der Mens leicht. Gestern und vorgestern wurde ich dann mit 36,55 erlöst. Seit heute Morgen "läuft's". :-p
Ich muss dazu sagen, dass eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen war, außer, es hätte sich um das zweite Jesus-Kind gehandelt, wobei ich dazu wohl zusätzlich noch Jungfrau sein müsste...sei es drum. Krank war ich auch nicht. Es gibt auch keine Entzündungen irgendwo. Die Entzündungswerte habe ich nämlich am 17. Hochlagentag per Blutabnahme testen lassen, weil mir die lange hohe Temperatur seltsam vorkam.

Wenn also jemand ne Idee hat, was sonst noch so als Grund für eine so lange Hochlage herhalten könnte, immer her damit!
Antworten