Wann 1. hM ?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Primaballerine
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 19:10

Wann 1. hM ?

Beitrag von Primaballerine »

https://www.mynfp.de/display/view/5og4hhrm22fg/" target="blank

Hallo zusammen,

wann denkt ihr, war die 1. hM? Ich bin mir unsicher. Hättet ihr am Anfang auch geklammert?

Danke schonmal ;) ;)
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Wann 1. hM ?

Beitrag von Jade_ »

Hallo Primaballerine,
wieso hast du die Temperatur an ZT 24 geklammert? Und weißt du, was bei dir Störfaktoren sind?

Ich denke, dass es insgesamt gut wäre, wenn du deine Zyklusbeobachtung etwas genauer zusammenträgst. Zum Beispiel die Messzeit eintragen und den ZS, neben der Temperatur beobachten und ins Zyklusblatt eintragen.
Mir fällt es schwer eine Aussage zu treffen, ob die 1.ehM schon war oder nicht, weil Daten von Tag 9 - 19 in deinem Zyklusblatt fehlen. Aber vielleicht kann dir da jemand, der etwas erfahrener ist als ich weiter helfen.
Bild
Primaballerine
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 19:10

Re: Wann 1. hM ?

Beitrag von Primaballerine »

Ja, ich war da nicht so zuverlässig mit dem Eintragen. Na ja, ich warte mal ab ... :( Weiß jmd. , wie man nur Einzelkurven im Forum verlinken kann und die Nutzer nicht direkt auf alle Kurven zugreifen können?
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Wann 1. hM ?

Beitrag von Jade_ »

Du könntest auf die jeweiligen Zyklen klicken, die du verbergen möchtest und dann unter "Zyklus bearbeiten" (oben rechts über der Kurve), ein Häkchen bei "Versteckt" setzen.
Bild
Primaballerine
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 19:10

Re: Wann 1. hM ?

Beitrag von Primaballerine »

Okay, danke!
Antworten