Hilfe was ist nur mit diesem Zyklus los???

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Glücksbärchen
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 17:10

Hilfe was ist nur mit diesem Zyklus los???

Beitrag von Glücksbärchen »

Ich hoffe das irgendjemand mir helfen kann. Vielleicht hatte schonmal jemand eine ähnliche Kurve?!?!

Aufgrund vom Schleimumschwung habe ich fest mit der ehm an ZT 19 gerechnet. Ich weiß, dass ein Ovu nicht den ES vorraus sagen kann. Habe nur getestet, weil meine Freundin mir Ihre geschenkt hat. Den Mumu habe ich diesen Monat das erste mal getastet. Die ersten Eintragungen sind bestimmt nicht ganz korrekt. Kann heute auch nur sagen, dass er definitiv viel härter ist als in den Tagen wo ich 'weich' angegeben hab. Bezüglich der Öffnung bin ich mir noch nicht 100% sicher.

In meinen vorigen Zyklen hat der Schleimumschwung auch immer gut mit der ehm zusammen gepasst. Aber ständig geht meine Tempi wieder runter und ich kann immer noch nicht auswerten, weder mit der 1. noch mit der 2. Ausnahmeregelung. Und es liegen eigentlich keine Störfaktoren vor, die meine Tempi in den letzten Monaten beeinflusst hätte. Aufgrund der hohen Messungen bin ich mir eigentlich recht sicher, dass ich mich in Hochlage befinde, aber die Absacker sagen da was anderes. Hab schonmal an eine Zyste gedacht, auch wegen der Brustschmerzen. Die Brust fühlt sich allgemein so an, wie in dem Zyklus als ich Schwanger geworden bin. Nicht wie in den Zyklen als wir noch verhütet haben. Gut, aufgrund vom Kiwu kann man sich auch alles einbilden, aber die Tempi kann ich ja schlecht beeinflussen?!?!? :lol: Aber mit so einer Kurve kann ich doch schlecht schwanger werden?!?!? Am 10.02. hatte ich einen Ultraschall beim Frauenarzt. Der hat nichts gesehen und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Hätte ihm da nicht eine Zyste auffallen müssen, wenn ich eine hätte?

Habt ihr noch Ideen?
Bild

Bild
Antworten