Einnistungsblutung oder Schmierblutung?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

Einnistungsblutung oder Schmierblutung?

Beitrag von Sportfreak.123 »

Hallo!
Ich bräuchte mal euren Rat. Bin jetzt ES + 6 und habe seit gestern hellbraunen Zervixschleim. Das erste mal gestern Morgen am Toi Papier war er eher rot/rosa. Seitdem hab ich immer hellbraune Schlieren in der Slipeinlage. Wird nicht dunkler oder stärker.
Unterleibsstiche habe ich schon seit Eisprung. Mittwochsnachmittags und abends extremer, jetzt wieder weniger.
Meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein? Oder doch nur eine hormonelle Störung? Denn die Tempi liegt nur ganz knapp über der Coverlinie. Erklärend muss ich dazu sagen, dass das mein erster Zyklus ohne Progesteron Einnahme ist. Könnte das evtl ein Grund dafür sein?
Bei meiner ersten Schwangerschaft (leider in 7. Woche verloren) hatte ich auch eine ähnliche Einnistungsblutung.... war auch bräunlich.
Mit dem Testen muss ich ja leider noch etwas warten.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Bild
Antworten