vorzeitige Blutung

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Liliar
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:19

vorzeitige Blutung

Beitrag von Liliar »

hallo Liebe Damen,
ich habe seit 2 Tagen leichte Blutung obwohl die Periode erst Morgen kommen sollte. ich nehme seit 6 Monate Mönchpfefer ein und genau seit dem habe ich sehr regelmäßige Blutungen also jeder 29 Tage. habe vorgestern und gestern getestet aber beide stark negative. mein Tempi ist immer noch im Hochlage? was soll das sein? Liegt das Blutung am Mönchpfefer? ist meine Periode nur 2 Tage früher gekommen ? oder vorzeitige Blutung mit hochlage eine schwangerschaft anzeichnen ist?
https://www.mynfp.de/display/view/8qajfxfbtucu/" target="blank
wünsche euch schönen Tag
iSprung
Beiträge: 3383
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: vorzeitige Blutung

Beitrag von iSprung »

Solange Deine Periode noch nicht richtig eingesetzt hat (Du hast Schmierblutungen in Deinem Zyklusblatt vermerkt), ist Deine Hochlage auch noch nicht zuende. Und mit 12, 13 Tagen Hochlage wärst Du so oder so absolut im Rahmen des Normalen. Ob die Blutung am Mönchspfeffer liegt: Keine Ahnung, können auch Vorboten der Periode sein... Wenn's chronisch wird, könnte es eine Nebenwirkung des Mönchspfeffers sein, ja. Aber das musst Du beobachten.
Liliar
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:19

Re: vorzeitige Blutung

Beitrag von Liliar »

Naja, werde ich morgen mit Tempi und Blutstärke sehen was mir erwartet! Danke dir für die Rasche Antwort.
Antworten