Kurve normal oder komisch

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
summergirl2009
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 5. Mai 2017, 10:28

Kurve normal oder komisch

Beitrag von summergirl2009 »

Das ist mein 1.Zyklus zum auswerten durch Tempi und ZS und ich bin noch sehr unsicher in der NFP
Ich verstehe das aber nicht so ganz. Ist meine Kurve komisch oder normal?
Vielleicht kann mir da jemand helfen.....
Hatte ich meine Hochlage schon und jetzt geht die tempi wieder runter oder kommt das noch?

Es wäre nett wenn mir einer helfen kann

Danke

https://www.mynfp.de/display/view/yvh62ijbc3yp/" target="blank
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Kurve normal oder komisch

Beitrag von Dornröschen »

Hallo Summergirl,

wie misst du denn? Oral oder vaginal? Und wie lange?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
summergirl2009
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 5. Mai 2017, 10:28

Re: Kurve normal oder komisch

Beitrag von summergirl2009 »

Ich messe Oral und 3 minuten
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Kurve normal oder komisch

Beitrag von Dornröschen »

Deine Kurve ist leider sehr unruhig, vielleicht könntest du ab nächstem Zyklus mal versuchen vaginal zu messen?

Eine fachkundige Analyse deiner Kurve überlasse ich gerne den erfahreneren Nutzerinnen hier, aber es sieht
mMn nicht danach aus als hättest du bereits einen Eisprung gehabt. Die automatische Auswertung spuckt ja auch noch
keine ehM aus.

So früh kann man aber auch noch nicht sagen welche Störfaktoren bei dir stören und welche nicht, es ist also gut, dass
du erst mal alles aufschreibst was stören könnte.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten