Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Periode

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
AH80
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 12:10

Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Periode

Beitrag von AH80 »

Hallo ihr Lieben,
ich versuche derzeit meinen 4. Zyklus auszuwerten. Dieser ist anders als die davor. Sonst hatte ich meine Periode immer 2-4 Tage vor dem errechneten Datum von nfp bekommen und meine Temperatur sank auch davor unter die Hilfsline (29 Tage Zyklus).
Jetzt habe ich aber seit einigen Tagen leichte Brustschmerzen, erhöhten Harndrang und ein Ziehen, besonders in der linken Unterleibsseite. Klar könnten das auch Anzeichen für die Periode sein zumal ich heute einen Frühtest gemacht habe und dieser negativ war.
Vor zwei Tagen war ich beim Freund sie meinte es sei eine gute Schleimschicht aufgebaut und es habe ein ES stattgefunden. Kann ich hoffen? Wie viele von Euch wünsche ich mir sehr schwanger zu werden und hoffe ihr könnt mir bei der Auswertung meiner Zick-zack Kurve helfen!!!
https://www.dropbox.com/s/6u5cpdareqzte ... 3.png?dl=0" target="blank
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von sya »

Hallo, bist du sicher, dass an ZT17 kein STF vorlag? Was ist mit dem ZS nach ZT17 gewesen? Wo liegt deine HiLi sonst so?
Du hast das übrigens in den Verhütungsfaden gepostet. Es gibt auch einen Kinderwunschbereich.
LG!
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von kabo3141 »

Ich stehe ja persönlich auf Kriegsfuß mit AR 2. Denke mal, dass auch bei dir die ehM eher an ZT 19 war, dementsprechend wärst du "erst" an HLT 10 und das was du beschreibst ist ziemlich typisches PMS, das ziehen kann aber natürlich auch auf eine gerade stattfindende Einnistung hindeuten. Das weiß man meist erst nachher.
Wenn du magst, kannst du vllt. morgen schon mit einem 10er SST testen. Aber beachte, dass der noch nicht anschlagen muss, auch wenn es geklappt hat!
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
AH80
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 12:10

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von AH80 »

Hallo sya und kabo3141,
sorry erst mal, dass ich i den Verhütungsfaden gepostet habe. War keine Absicht. Hatte mich heute angemeldet und blick wohl noch nicht ganz durch. Kann ich das noch ändern?
Ich danke euch auch vielmals für eure Beiträge.
Ich war der festen Überzeugung, dass mein ES an ZT17 war, denn als ich die Temperatur vor ein paar Tagen (aufgrund des Störfaktors Alkohol) ausgeklammert hatte erfolgte keine automatische Auswertung mehr durch nfp. Deshalb dachte ich dann muss er wohl an ZT17 gewesen sein. Habe es aber gerade nochmal mit ausklammern probiert und nun wird der ZT19 angezeigt. Von daher könnte kabo3141 recht haben mit dem, dass der ES an ZT 19 war und damit, dass ich erst an HLT 10 bin. @ sya: sonst befand sich meine HiILi im 1.Zyklus bei 36,35, beim 2.Zyklus bei 36,5 und im 3.Zyklus bei 36,3.
Unter diesen Umständen nehme ich dann leider an, dass ich wohl in den nächsten Tagen meine Periode bekommen werde. Zumal der Frühtest negativ war.
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von -V- »

Ich habe das Thema verschoben.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
AH80
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 12:10

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von AH80 »

Hallo nochmal ihr Lieben,
ich hatte ja weiter oben meine Kurve gepostet und meine Periode dann bekommen.
Jetzt überrascht mich, dass meine Temperatur einmal kurz auf die Hilfsline runter und dann während der "Mens" wieder hoch ist. Das hatte ich noch nie. Auch meine blutung ist wesentlich kürzer und geringer als sonst. Am ersten Tag hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss, am zweiten Tag Unterleibsschmerzen und ich musste auch übergeben. Am dritten Tag normale Blutung ohne Schmerzen und heute nur noch eine ganz leichte Blutung. Was soll ich denn davon halten???? Es war noch nie der Fall das ich nur so eine kurze Blutung hatte und die Temperatur wieder hoch ging.
AH80
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 12:10

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von AH80 »

https://www.dropbox.com/s/6u5cpdareqzte ... 3.png?dl=0" target="blank

Hier noch meine Kurve!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von Müüslii »

Hallo AH80, hast du noch einen SST gemacht?
AH80
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 12:10

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von AH80 »

Ja ich hatte am Freitag, den 23.03. einen gemacht, der aber negativ war.
AH80
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 12:10

Re: Schwangerschaftsfrütest negativ trotz ausbleiben der Per

Beitrag von AH80 »

Ging es jemandem von euch schon mal so und ihr wart schwanger? Könnte das überhaupt sein?
Antworten