Richtig geklammert??

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Füchsinn
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 12:57

Richtig geklammert??

Beitrag von Füchsinn »

Hallo ihr Lieben,

Hier Mal meine Kurve https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/ld ... FTwkK8GWqL

Ich Frage mich ob ich den leicht erhöhten Wert korrekt geklammert habe :problem:
Schleimhöhepunkt war definitiv an ZT 16 da lief es quasi aus mir raus und es war der beste Schleim den ich bis jetzt finden konnte.
Wenn ich den Wert an ZT 15 entklammere rutscht die eHm zwei Tage nach hinten.
Ohne Kinderwunsch wäre mir das ja total egal, aber ich würde so gerne testen und habe Sorge, doch noch zu früh zu testen :crazy:

Ich habe den Wert geklammert da ich 1. recht spät gemessen habe und 2. lag ich schon ne Weile wach im Bett und hab mich auch hin und her gedreht.

Was meint ihr?
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Richtig geklammert??

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo!

Wenn ich das richtig sehe, ist das dein 18. Zyklus? Nach so vielen Zyklen solltest du deine STF schon gut kennen. Gab es in den vorherigen Zyklen den gleichen STF mit einem Ausreißer aus deiner TL nach oben? Wenn, ja darfst du klammern. Solltest du schön öfter spät gemessen haben und wach gewesen sein, ohne Störung, darfst du nicht klammern und deine Auswertung verschiebt sich nach hinten!
:flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Antworten