katastrophale Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Parsonrussell
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 06:33

katastrophale Kurve

Beitrag von Parsonrussell »

Guten Abend,
was sagt man zu so einer Kurve? mein Zyklus dauert immer 39 Tage, mit ES am 25./26. Zyklustag. Ich bin 2 Tage drüber und von der Mens keine Spur. Hätte ich die Temperatur vom 19. Zyklustag nicht geklammert, hätte mir die App gar keinen ES angezeigt. Was denkt ihr? Hatte ich in diesem Zyklus vielleicht gar keinen ES und deswegen auch keine Mens? Ich dachte bisher, dass die Mens immer kommt, auch ohne ES...

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wa ... Lez1joVPsp

Helft mir mal, dieses Hickhack zu verstehen.
ganz lieben Dank und einen schönen Abend...
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: katastrophale Kurve

Beitrag von Minky »

Guten Morgen :flower:
Mich überzeugt die Kurve leider auch nicht :(
Klammern ohne Störfaktor und die Werte "in der HL" sind schon recht oft unter der HiLi, das würde mir auch nochmal zu denken geben :(
Auch wenn ich aufgrund vom Schleim und Mumu nachvollziehen kann, warum du dort deine ehm vermutest. Würde die Klammer aber wegmachen, sie ist einfach nicht regelkonform.
Und ja, du hast Recht, auch wenn du keinen ES hast (kann aber noch kommen), die Mens kommt immer, und erst dann kann der neue Zyklus begonnen werden.
Ich wünsche dir alles Gute :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Parsonrussell
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 06:33

Re: katastrophale Kurve

Beitrag von Parsonrussell »

Danke schon mal für eure Meinung. Kann ich entspannt auf die Mens warten, oder müsste ich irgendwann zum Gyn, falls sie nicht kommt? Was denkt ihr?
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: katastrophale Kurve

Beitrag von CandyCandy »

Guten Morgen Parsonrussell :flower:

Wenn das tatsächlich deine HL wäre und der ES stattgefunden hat und du tatsächlich schwanger wärst, würde ein SS Test aus der Drogerie definitiv heute anzeigen dass du Schwanger bist - würde an deiner Stelle einfach einen machen und gucken (ist wohl weniger Zeitintensiv als der Gyn) :)
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Antworten