Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Larinabella1988
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. September 2018, 10:21

Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?

Beitrag von Larinabella1988 »

Hallo Mädels,
ich habe eine frage zu meinem Zyklusblatt.

Ich hatte am 20.08.18 einen Natürlichen Abgang, und habe seit Donnerstag veränderung bemerkt die auf einen Eisprung hindeuten, dazu gehört der Spinnbare Zervix und dieses Zervix Propfen der vorher abging *sorry fürs Detail* und dann der muttermund ist weich geöffnet und steht weit oben..und der Mittelschmerz der seit Donnerstag abend ist..ich mache seit letzte woche Montag Ovus die waren bis Samstag Negativ, Samstag und Sonntag waren sie Positiv die Ovus, meint ihr wirklich das ein Eisprung statt findet grade das wäre echt toll :love:

ich meine wenn die tempi so sinkt und morgen steigt wäre doch heute ein ES gewesen oder?

https://app.mynfp.de/zyklus/c1.2018-08-20 mein Zyklusblatt

jemand vllt erfahrung für mich?
Benutzeravatar
beccah
Beiträge: 347
Registriert: Montag 19. September 2016, 06:56

Re: Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?

Beitrag von beccah »

Hallo Larinabella,

leider kann ich Dein Zyklusblatt nicht sehen, ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber bei mir steht Fehler 401.

Kennst du denn dieses Muster schon aus Deinen anderen Zyklen?

Liebe Grüße

Becca
Pillenfrei seit 17.09.2016, seit 05/2019 Mutter einer zauberhaften Tochter :love:
Bild
Larinabella1988
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. September 2018, 10:21

Re: Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?

Beitrag von Larinabella1988 »

Hallo, leider weiß ich nicht was du mit muster meinst :eh: ich kenne mich nicht allzugut aus..

http://www.directupload.net/file/d/5206 ... o8_jpg.htm

ich habe die kurve hier mal hochgeladen.

Die ovus waren grade um 13 uhr negativ.

lg carina
Benutzeravatar
beccah
Beiträge: 347
Registriert: Montag 19. September 2016, 06:56

Re: Meint ihr auch es Steht ein Eisprung bevor?

Beitrag von beccah »

Huhu,

mit den Ovus kenne ich mich so gar nicht aus.

Wie lange misst du denn schon? Wenn man länger misst, ist es oft so, dass man sein Tief- und Hochlagenniveau kennt (sprich, die Temperatur ungefähr eingrenzen kann, die man in der Tieflage und in der Hochlage so hat).

Bei Deiner Kurve, würde ich Dir raten, noch ein paar Tage abzuwarten, es kann, kann aber auch nicht sein. Wenn die Temperatur in den nächten Tagen ansteigt und Du auswerten kannst, dann hat ein Eisprung stattgefunden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann man das aber wie ich finde nicht sagen.

Liebe Grüße

Becca
Pillenfrei seit 17.09.2016, seit 05/2019 Mutter einer zauberhaften Tochter :love:
Bild
Antworten