Seltsame Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
MeikeD
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:45

Seltsame Kurve

Beitrag von MeikeD »

Hallo ihr,

diesem Monat macht meine Kurve komische Sachen aus denen ich nicht ganz schlau werden.
Normalerweise habe ich einen 28-29 Tage Zyklus (und das sehr zuverlässig die letzten 6 Monate) und dann ca. 3 Tage kurz aber heftig meine Tage.
Die kamen diesem Monat 7 Tage zuspät und auch relativ schwach. Tag 1 und 3 nur Schmierblutungen und an Tag 2 hätte ich die Menstruationstasse wohl auch nur 1 mal leeren müssen. Normalerweise ist das viel mehr.
Sonst fällt die Temperatur bei mir auch immer vor den Tagen ca. auf die Linie zurück. Hat sie dieses mal nicht ganz und scheint auch wieder hoch zu gehen? Irgendwelche Ideen ?

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/dU ... K0U6yBzzFN
MeikeD
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:45

Re: Seltsame Kurve

Beitrag von MeikeD »

Ja vor 6 Tagen. Der war negativ :(.
War bis jetzt immer eine ehr enttäuschende Geschichte. Deswegen will ich auch nicht gleich wieder Testen. Hab sonst auch nichts was darauf hinweißt. Würdest ihr nen neues Zyklusblatt anfangen oder mach ich mit dem hier weiter?
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Seltsame Kurve

Beitrag von Anirahtak »

Deine Kurvenfreigabe ist leider ungültig. Probier es nochmal (Anleitung auch in meiner Signatur).
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
MeikeD
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:45

Re: Seltsame Kurve

Beitrag von MeikeD »

hier nochmal ;) ich hoffe es geht jetzt
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5v ... kla97ssGZV
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Seltsame Kurve

Beitrag von Katzendame »

Hallo Meike,

Gute Frage. Ich weiß selbst, wie viel Schiss man vor einem negativen SST haben kann.
Deine Kurve hätte schon längst den Sinkflug antreten sollen... ist denn deine CL sonst immer auf demselben Niveau wie bei dieser Kurve?
Auch wenn es schwer ist, aber mach doch noch mal einen Test. Wenn der negativ ist, geh noch mal zu denen FA zwecks BT oder US.

Viel Glück!!!
Bild
MeikeD
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:45

Re: Seltsame Kurve

Beitrag von MeikeD »

Hallo ihr,

hab mich heute morgen doch mal getraut einen Schwangerschaftstest zu machen.
Der war leider negativ. Sollte ja im Falle einer Schwangerschaft längst positiv sein. Sonst ist die CL immer zwischen 36.4 und 36.55 gewesen und die Temperatur ist immer schön vor der Periode runter hat spätestens mit Ende der Blutung wieder die CL erreicht.
Ich werde daraus nicht schlau. FA Termin hab ich eh in zwei Wochen.

Soll ich einfach nen neues Zyklusblatt anfangen und sollte mich beunruhigen dass ich schon wieder Schmierblutungen hab? Ich kenn sowas sonst gar nicht.. Bin insgesamt etwas ratlos ..
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Seltsame Kurve

Beitrag von Katzendame »

Oh je. ..ich weiß es nicht. Besteht die Möglichkeit, den Termin vorzuziehen? Vielleicht sinkt die Temperatur ja noch. Vielleicht ist es eine Zyste.

Das neue Zyklusblatt kannst du ja auch immer noch im Nachhinein anfangen. Dann mach erst mal weiter mit dem.

Viele Grüsse
Katzendame
Bild
MeikeD
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 20:45

Re: Seltsame Kurve

Beitrag von MeikeD »

Ich ruf gleich mal an.
Fürchte jetzt vor dem Wochenende wird das ohne "akute" Probleme schwierig.
Echt deprimierend. Da hat man jahrelang einen Zyklus wie ein Uhrwerk und wenn man dann das Kinderkriegen anfangen will macht der Körper auf einmal komische Sachen. :roll:
Antworten