Wo ist mein Eisprung hin? Oder auch: Klammerregeln Hilfe

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Wo ist mein Eisprung hin? Oder auch: Klammerregeln Hilfe

Beitrag von Catherinela »

Ich finde die Auswertung so überhaupt nicht schlüssig. Wie Mirjam es auch schon gesagt hat : man klammert prinzipiell nur erhöhte Werte, und keine tiefen ! Also ist deine Auswertung mMn nicht regelkonform.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wo ist mein Eisprung hin? Oder auch: Klammerregeln Hilfe

Beitrag von Krachbum »

Absolut nicht :nono:

Es dürfen ausschließlich Werte geklammert werden, die aus dem üblichen Tieflagenniveau heraus ragen! Diese müssen einen Störfaktor aufweisen, der immer zu einer erhöhten Temperatur führt. In meiner Signatur findest Du einen Link zu den Klammerregeln.

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Renew

Re: Wo ist mein Eisprung hin? Oder auch: Klammerregeln Hilfe

Beitrag von Renew »

Ah herrje :D :D

Vielen Dank. Fange heute mit dem Buch Natürlich und Sicher an :)
Renew

Re: Wo ist mein Eisprung hin? Oder auch: Klammerregeln Hilfe

Beitrag von Renew »

Falls es noch jemand interessiert: Die Auswertung hat in diesem Zyklus geklappt :clap: :clap: Ich habe immer um die gleiche Uhrzeit gemessen und Messzeit auf 5 Min erhöht
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Wo ist mein Eisprung hin? Oder auch: Klammerregeln Hilfe

Beitrag von Krachbum »

Klasse :thumbup: :clap:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten