Temperatur steigt am ersten Tag der Periode wieder

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
LSiek
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 23:40

Temperatur steigt am ersten Tag der Periode wieder

Beitrag von LSiek »

Hallihallo,

ich bin ganz neu im Forum und nutze seit ca. 5 Monaten NFP nachdem ich die Pille abgesetzt habe.
Seit 2 Monaten versuchen wir ernsthaft schwanger zu werden. Ich messe Temp., werte Zervixschleim aus und benutze zusätzlich noch Ovus von CB, weiß also sehr genau wann mein ES stattfindet.

Gestern war bei mir NMT und ich hatte gestern sehr leichte Schmierblutungen und ein bis zwei Tropfen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Seit heute Nacht habe ich UB-Schmerzen und leichte Blutungen, dachte es sei meine Regel, da ich gestern auch einen Temp.-Abfall von 36,60 (vorgestern) auf 36,15 (gestern) hatte.
Habe heute einen neuen Zyklus gestartet, da ich wie gesagt davon ausgegangen bin, dass der letzte vorbei wäre.
Heute morgen hatte ich aber wieder eine Temp. von 36,45, meine Temperaturlinie im Zyklus bis gestern lag bei 36,25, also liege ich wieder drüber. Hatte jemand schon mal einen solchen Anstieg während der Mens?
Man will sich ja auch keine unnötigen Hoffnungen machen :?:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Temperatur steigt am ersten Tag der Periode wieder

Beitrag von blumenkind77 »

hallo ihr lieben!
ich frage mich schon seit längerem ob es normal ist dass meine tempi erst ab hl tag 4 so richtig ansteigt...
habt ihr eine idee woran das liegen könnte?
oder fällt das in den normbereich?

wäre dankbar für eure meinungen,
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Temperatur steigt am ersten Tag der Periode wieder

Beitrag von Catherinela »

Blumenkind,.

Auch das ist von frau zu frau unterschiedlich. Manche haben schnelle anstiege, andere haben langsame, das hat nichts zu bedeuten. Wenn du dich durch meine zyklen klickst, siehst du zb dass mein temperatur nie besonders hoch ansteigt. Das hat aber nichts zu bedeuten :flower:
Antworten