Tempi ES+14 oben SST negativ

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Nadine84
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 15:27

Tempi ES+14 oben SST negativ

Beitrag von Nadine84 »

Guten Morgen liebe Kiwu-Mädels,

hier meine Kurve. Was sagt ihr dazu? Kann ich noch hoffen? Hatte an ES+12 minimal Blut im Zervix. Tempi ist heute noch oben, 20er Test heute morgen negativ.

Hier meine aktuelle Kurve: Bild

Bin gespannt was ihr sagt, liebe Grüße
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Tempi ES+14 oben SST negativ

Beitrag von Katzendame »

Guten Morgen

Ich seh leider keine Kurve bzw kann das Bild nicht öffnen.
Hochlagen können auch schon mal 17 Tage dauern. Ist bei mir so, wenn der ES an HL 1 oder sogar 2 war.

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Nadine84
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 15:27

Re: Tempi ES+14 oben SST negativ

Beitrag von Nadine84 »

Wie mach ich das am besten mit dem Bild?
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Tempi ES+14 oben SST negativ

Beitrag von -V- »

Eine Anleitung zum Kurven teilen ist in meiner Signatur.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Nadine84
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 15:27

Re: Tempi ES+14 oben SST negativ

Beitrag von Nadine84 »

Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Tempi ES+14 oben SST negativ

Beitrag von Katzendame »

Es sieht alles korrekt ausgewertet aus...wie lang sind denn sonst deine Hochlagen. Es kann auch sein, dass dein ES am tag der 1hM war...dann wärst du jetzt ES+13.
Wie gesagt: Hochlagen müssen nicht zwingend 14 Tage dauern, sondern können auch mal 17 Tage sein. Erst ab 18 Tagen könnte eine SS dahinterstecken.

Viele Grüße Katzendame
Bild
Nadine84
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 15:27

Re: Tempi ES+14 oben SST negativ

Beitrag von Nadine84 »

In den letzten 2 Zyklen hatte ich eine Hochlage über Coverline von 11 Tagen. Naja, abwarten - wahrscheinlich kommt morgen die Mens.
Antworten