Die Temperatur bleibt niedrig

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
GummiBerschle
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 13:51

Die Temperatur bleibt niedrig

Beitrag von GummiBerschle »

Guten Morgen.

Seit 3 Jahren habe iCh mit mynfp verhütet und nun den ersten Zyklus, wo ich gerne schwanger werden möchte.

Nun ist mein Freund ab und zu unterwegs und es ist schwierig den richtigen tag zu Finden. Am Sonntag war ich mir so sicher dass es der beste Tag fürs Herzen ist weil die Körperzeichen dementsprechend waren. Nun bleibt meine Tempi aber nach wie vor unten seit 4 Tagen danach. Ich schlafe in Moment nicht so gut aber normalerweise war dann die Temperatur dann eher höher als niedriger.
Hatte das auch schon mAl jemand?

Liebe Grüße
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Die Temperatur bleibt niedrig

Beitrag von iSprung »

GummiBerschle hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 05:04 Hatte das auch schon mAl jemand?
Dass ein Anstieg der Temperatur ausblieb, obwohl ich mir sicher recht war, dass ich einen Eisprung hatte bzw. dass jetzt die Zeit dafür ist? Ja. Kommt vor. Da kannst Du nichts machen, als weiter abzuwarten. Wenn Du nicht ausschließlich Allgemeinplatzhalter hierzu als Antworten möchtest, kannst Du noch Deine Kurve anhängen.
GummiBerschle
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 13:51

Re: Die Temperatur bleibt niedrig

Beitrag von GummiBerschle »

iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Die Temperatur bleibt niedrig

Beitrag von iSprung »

Du hattest ja auch gestern wieder hoch fruchtbaren Schleim, vielleicht war es nur ein Anlauf?
Antworten