SB/LB an Tag 24, Tempi oben, NMT SST negativ - kann da bitte mal jemand reinschauen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

SB/LB an Tag 24, Tempi oben, NMT SST negativ - kann da bitte mal jemand reinschauen?

Beitrag von StepUp »

Hallo zusammen,
Bin etwas verwirrt, kann mir jemand helfen?

Bin im 3.Zyklus nach Mirena Spirale, 2.ÜZ.
Meine Men's kommt normalerweise alle 24Tage (sogar unter Mirena ganz leicht), schon imm kurze HL, ca. 10Tage.
Nach 23 Tagen dachte ich die Mens setzt ein, leichte Blutung an Tag 24(genau 1 Tampon), neues Blatt angefangen..... und seitdem nix mehr. Ein Hauch von rosa auf dem Toilettenpapier hin und wieder, gestern gar nix. Normalerweise ist meine Periode ca. 5Tage, davon 3 recht stark. Tempi war kurz abgefallen, jetzt wieder weiter oben. Heute morgen hab ich mich getraut einen SST zu machen (Fruhtest 10hcg), negativ.

Jetzt natürlich Karussel im Kopf:
Kann man da noch hoffen?
Und wenn ja wie kann der SST noch negativ sein?
Falls nicht, wieso ist meine Mens so komisch kurz?
Kennst das jemand nach der Spirale (die ersten drei Blutungen waren total normal.
Ich hab auch ganz irre Gedanken, kann es sein dass ich aufgrund meines Alters schon so einen geschrotteten Zyklus habe?

Danke für Eure Gedanken, hier die Kurve
LG on StepUp

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/_T ... D9eJNYHxli
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: SB/LB an Tag 24, Tempi oben, NMT SST negativ - kann da bitte mal jemand reinschauen?

Beitrag von kröte1208 »

Also, ich kenn mich mit Spiralen nicht aus und kann dir nicht sagen in wieweit sie den Zyklus auch nachhaltig beeinflussen können. Nur ist deine Tempi schon runter sodass ich denke, dass es zu Beginn schmierblutungen waren und deine Mens durchaus bald kommen wird.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: SB/LB an Tag 24, Tempi oben, NMT SST negativ - kann da bitte mal jemand reinschauen?

Beitrag von StepUp »

Hi Kröte,
Danke fürs Feedback. Kommt mir total komisch vor, hatte sowas seltsames noch nie und die Spirale ist ja auch schon drei Monate raus.... Die Mens wäre auch in Ordnung... Also schauen wir mal....
Ciaoi
StepUp
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Antworten