Meine kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Britta1982
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 20:46

Meine kurve

Beitrag von Britta1982 »

Hallo ihr Lieben. Ich bin absolut neu in Sachen nfp. Könnte mir jemand behilflich beim auswerten sein ?

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/7L ... e701iXCJKU
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Meine kurve

Beitrag von iSprung »

Hallo Britta,
ich mag hierzu zunächst einmal auf die Hinweise zu den Kurvendiskussionen hier im Forum (viewtopic.php?f=52&t=8234) verweisen. Wenn Du nicht schilderst, worin Dein Problem besteht und was Du bisher unternommen hast an Überlegungen, um das selbst zu lösen, kann Dir schlecht weitergeholfen werden. Es ist von Seite der erfahrenen Nutzerinnen auch wenig angenehm, wenn ohne großes Vorwissen pauschal eine Auswertung (s. auch: das Forum hier ist kein Auswertungsservice) angefragt wird. Hast Du denn schon das Buch zur Methode (Natürlich & Sicher vom Trias-Verlag) oder den hiesigen Wissensteil gelesen?
Britta1982
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 20:46

Re: Meine kurve

Beitrag von Britta1982 »

Gelesen habe ich schon sehr viel....aber Learning by doing ist oft besser.
Ich versteh halt das auswerten der Kurven nich nicht so ganz....es bedarf wohl ein wenig Erfahrung. Ich dachte, hier kann einem dazu geholfen werden....ob es sich lohnt, sich weiter Hoffnungen zu machen für diesen zyklus. Meine Temperatur steigt nicht sonderlich, ob es aber vielleicht doch reicht, sich Hoffnungen auf eine Schwangerschaft zu machen.
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Meine kurve

Beitrag von iSprung »

Britta1982 hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 13:17 aber Learning by doing ist oft besser.
Aber dann tue bzw. probiere es doch einfach mal: Deine Kurve selbst auszuwerten.