Temperatur geht wieder hoch, keine Periode

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Densi
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:39

Temperatur geht wieder hoch, keine Periode

Beitrag von Densi »

Hallo, ich musste diesen Zyklus nach dem Eisprung 10 Tage lang Utrogest nehmen, jetzt war die Temperatur unten ich hatte kurz eine Schmierblutung, aber jetzt ist alles wieder weg keine Unterleibsschmerzen nichts, Temperatur wieder hoch :crazy:
Tests sind alles Negativ. Kann das vom Utrogest kommen das die Tage so lange auf sich warten lassen und die Temperatur spinnt?

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/NR ... vNRC14YaY7
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Temperatur geht wieder hoch, keine Periode

Beitrag von Katzendame »

Hallo

Ja das kann vom utrogest kommen. Ich habe das noch eben negativen Test immer abgesetzt,damit meine tage schneller durchkommen. Manchmal hat das 2 und manchmal 6 Tage gedauert.
Bild
Densi
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:39

Re: Temperatur geht wieder hoch, keine Periode

Beitrag von Densi »

Ja hab die Tage unterdessen bekommen.. hab mir schon gedacht das es von dem kommen könnte :) . Liebe Grüsse
Antworten