Zykluskurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Skymama
Beiträge: 8
Registriert: Montag 22. April 2019, 16:53

Zykluskurve

Beitrag von Skymama »

Hallo, kann mir jemand bei meiner Kurve helfen?

Ich hatte am ES+6-7 ein Temperatur absturz. :!:
Kann ich noch hoffen oder ist der Zyklus vorbei? :?:

Hier der Link zu meiner Kurve :D

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/6i ... mh1t3fOSK8

Danke fürs rüber schauen!

Lg
Skymama
Beiträge: 8
Registriert: Montag 22. April 2019, 16:53

Re: Zykluskurve

Beitrag von Skymama »

Störfaktoren gab es keine. Die Ovu's sind die CB lila. ZS könnte ich nicht so richtig ermitteln, da mein Mann und ich jeden Tag geherzelt haben. Ist leider schwer zu trennen ob Zervix oder Sperma!
Skymama
Beiträge: 8
Registriert: Montag 22. April 2019, 16:53

Re: Zykluskurve

Beitrag von Skymama »

Leider ist das mein 1er Zyklus wo ich Messe. Danke aber für deine Hilfe. 😉 Warte dann einfach bis die Mens kommt. Dann starte ich die zweite Runde 😁
Skymama
Beiträge: 8
Registriert: Montag 22. April 2019, 16:53

Re: Zykluskurve

Beitrag von Skymama »

Hab eigentlich so 30 Tage Zyklus, kann aber auch Mal so 2 -3 Tage variieren. Tutzing macht mir nur der Tempi Absturz von 2 Tagen.
Antworten