Seite 1 von 1

Erster Zyklus

Verfasst: Samstag 27. April 2019, 14:29
von kleene117
Hallo zusammen! Mein erster Beitrag...

Ich habe diesen Monat mit NFP angefangen, da wir seit September 2017 ein weiteres Baby haben wollen.

Es klappte Ende Januar 2018 dann auch anhand von einer einfachen Zyklus App und Ovus. Leider war es ein früher Abgang. Seit dem tote Hose :| Leider.

Laut Arzt sind wir beide gesund. Also habe ich mich in dieses Thema eingelesen und versuche es ohne weitere Kosten (wie Ovus und SST vor Periode usw). Auf Dauer ziemlich teuer.

Hier mein Zyklusblatt:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5X ... qcwEepmTXF

Ich habe einen Wert ausgeklammert, da ich erkältet war.

Tempi ist heut morgen gesunken. Meine Regel wird wohl bald kommen, spüre ich auch.

Zervix habe ich leider vernachlässigt und werde nächsten Monat mich bessern. Ich denke, dass dieser Zyklus unauffällig ist oder seid ihr anderer Meinung?

Vielen Dank! :D

Re: Erster Zyklus

Verfasst: Montag 13. Mai 2019, 11:39
von Amelia_Blake
Hallo kleene

Wie sieht denn deine Kurve mittlerweile aus? Kommst du zurecht mit der Auswertung?
Der Freigabelink ist leider abgelaufen... :roll:

Liebe Grüsse

Re: Erster Zyklus

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:52
von kleene117
Hi!
Danke für deine Rückfrage. Ich komme bis jetzt klar und Messe fleißig. Ich kann gerne beide Zyklen nochmal verlinken.

Re: Erster Zyklus

Verfasst: Mittwoch 15. Mai 2019, 19:54
von kleene117