Von Zykluskurve verwirrt

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Sternla
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. August 2014, 10:15

Von Zykluskurve verwirrt

Beitrag von Sternla »

Habe noch fast 2,5 Jahren Pause wieder mit NFP angefangen, wollen unseren Kinderwunsch nämlich nun durch eine heterologe Insemination erfüllen, da mein Mann eine Azoospermie hat.
Jetzt verwirrt mich mein erster voller NFP-Zyklus doch etwas - erstmal da ich ab ZT 25 immer wieder ziehen im Unterleib und auch Rücken hatte und meine Mens aber nicht wie normal zwischen dem ZT 27 und ZT 29 kam (ist sonst echt immer sehr regelmäßig) sondern erst am ZT 31. Und zum Zweiten was mich total verwirrt ist die Tatsache, dass ich seit gestern meine Mens habe (gestern starke Blutung und abends sehr starke Schmerzen), heute normale Blutung aber die Temperatur immer noch weit oberhalb der CList -> gestern 36,70 und heute auch 36,70.
Wie würdet Ihr das beurteilen? Danke für Eure Einschätzungen...

Hier meine Kurve:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/cg ... 3FCarqHsb0
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Von Zykluskurve verwirrt

Beitrag von Babs1974 »

Hallo

Bei mir ist zu Beginn der Mens auch meist immer ein auf und ab mit der Temperatur 🤷🏻‍♀️
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Antworten