Positiver OVU test paar tage NACH Eisprung ?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier1ebf0
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 08:17

Positiver OVU test paar tage NACH Eisprung ?

Beitrag von NeuHier1ebf0 »

Hallo Ihr lieben,

ich benutzte mynfp schon lange habe aber noch nie etwas hier angefragt. Ich habe mich bisschen durchgelesen und hoffe ich mache es richtig...

Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 32-33 tagen und die 1.HM ist immer zt17 oder 18

Nun habe ich diesen Zyklus zum ersten mal mit ovus Tests angefangen da wir probiere wollen ss zu werden.

Nun ist es so dass die Ovus nicht zu der Höhere Messung passen.
Die ovus waren negativ bis gestern.
Aber der Tempi anstieg war schon.
Nun war ich der festen Überzeugung dass mein Eisprung schon war aber da meine Ovu Test seit gestern positiv sind weiss ich nicht ob der Eisprung doch noch nicht war.

Ich habe gehört ein positiver Ovu heisst nicht immer dass ein Eisprung statt gefunden hat. Ist das auch bei der Höhere Messung ?
Auch wenn die Tempi steigt heisst das nicht dass das Ei gesprungen ist ?
Habt ihr einen Tipp für mich ?

Hier der link zu meiner Kurve (hoffe habe den link richtig gemacht)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Rp ... go1CpiSKFL

Liebe Grüsse
Steffi
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Positiver OVU test paar tage NACH Eisprung ?

Beitrag von Krachbum »

Hallo Steffi :wave:

Ich kann leider nicht mehr auf die Kurve zugreifen.
Wenn Du eine regelkonforme Auswertung und eine darauf folgende stabile Hochlage hast, kannst Du auch davon ausgehen, dass ein ES stattgefunden hat. Statistisch erfolgt der ES in einem Fenster von 2 Tagen vor bis 1 Tag nach der ehm (manchmal früher).
Wann war der Ovu denn positiv im Vergleich zur ehm? Würdest Du die Kurve nochmal freischalten?

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Antworten