Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
LeniMarie
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:28

Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter

Beitrag von LeniMarie »

Guten Morgen,

Ich habe am Samstag bei ES+9 leicht positiv getestet. Heute, bei ES + 11 auch mit dem Clearblue positiv. Ich nehme ab ES bzw nach Auswertung 200mg utrogest vaginal. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tempi leicht runter geht... Zwar ist sie noch über der coverlinie aber sie geht runter. Könnte es sein, dass das Progesteron nicht ausreicht und stärker dosiert werden muss? Ich versuche mal meine Kurve anzuhängen wenn ich es verstehe 😂😂😂
LeniMarie
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:28

Re: Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter

Beitrag von LeniMarie »

OK ich kapiere es nicht 🤣 wie hänge ich meine Kurve an?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter

Beitrag von Sabanja »

Die Kurve sieht seeehr stabil aus, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Auch mit Utrogest gibt es leichte Schwankungen :)

Herzlichen Glückwunsch!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
LeniMarie
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 20:28

Re: Positiver Test, trotz Progesteron Tempi runter

Beitrag von LeniMarie »

Super, danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute auch ne Stunde früher gemessen als sonst. Vielleicht liegt es auch daran
Antworten