Meine Kurve - was meint ihr?!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier5760068
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. August 2019, 11:35

Meine Kurve - was meint ihr?!

Beitrag von NeuHier5760068 »

Hallo alle zusammen,

ich bin im 4. ÜZ und dies ist meine Kurve. Bislang sah diese noch nie so aus, wie sie jetzt aussieht. Was meint ihr?

Innerlich denke ich, ich bin zu 75% Schwanger, könnte aber auch gut sein, dass ich mir das derart einrede.

Was denkt ihr? Ist es noch realistisch zu hoffen?
Mein Zyklus ist bislang immer unterschiedlich von 25 - 35 Tagen

Liebe Dank für eure Tipps und Erfahrungen :-)

Ich frage mich, wie kann ich euch nur meine Kurve zur Verfügugn stellen? :think:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Meine Kurve - was meint ihr?!

Beitrag von atzenjule »

Hallo NeuHier

gehe auf mynfp.de -> klicke auf Zyklen und unter dem Zyklusblatt kannst du auf Freigabe klicken. Dann einfach den Link hier reinkopieren.
NeuHier5760068
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. August 2019, 11:35

Re: Meine Kurve - was meint ihr?!

Beitrag von NeuHier5760068 »

Ganz lieben Dank für die Hilfe.

Hier mein Zyklus.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/nn ... zRY6bnnTTQ

Gibt es Erfahrungen? Meint ihr es besteht noch Hoffnung zu hibbeln? :)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/nn ... zRY6bnnTTQ
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Meine Kurve - was meint ihr?!

Beitrag von atzenjule »

puh schwierig zu sagen, da ist natürlich ein ganz schöner absacker drin heute. wann ist die tempi denn in deinen letzten zyklen gesunken? immer vor der mens? ich glaube einen tag vor NMT kann man schon einen Frühtest machen. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :)

wie misst du denn? gibt es potenzielle SF an ZT 22 und 27 was die Tempi so nach oben schießen lässt? Hast du heute evtl extrem früh gemessen?
NeuHier5760068
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. August 2019, 11:35

Re: Meine Kurve - was meint ihr?!

Beitrag von NeuHier5760068 »

Die Tempi Messe ich tatsächlich immer um 6 Uhr.
So richtig gesunken ist Die Tempi tatsächlich immer einen Tag vor der Mens. Ich habe allerdings schon seit über einer Woche unterleibziehen und schmerzen.

An Tag 22 habe ich nur 5,5 Stunden geschlafen. Sonst hatte ich keinen Störfaktor. Also doch eher unwahrscheinlich?
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Meine Kurve - was meint ihr?!

Beitrag von atzenjule »

also ich selbst mache auch erst seit 4 zyklen nfp und dies ist mein erster ÜZ. Wenn du sagst dass deine Tempi immer einen Tag vor der Mens so sinkt wie in diesem Zyklus, dann würde ich eher glauben dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber ich bin auch nur ein Laie. Berichte morgen gerne mal ob die Mens da ist. :flower:
Antworten