Zick Zack "Hochlage"

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
lemina
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 11:29

Zick Zack "Hochlage"

Beitrag von lemina »

Hallo zusammen,

wie oben geschrieben, habe ich eine Frage zu meiner eigentlich-nicht-vorhandenen-Hochlage.
Kurz zur Vorgeschichte: ich habe PCOS und kenne daher unregelmäßige Kurven ohne ES sehr gut.
Wenn allerdings die Tieflage so gleichmäßig ist wie hier (und für mich ist es sehr gleichmäßig) und dann auch noch der Schleim stimmt kann ich im Normalfall immer mit einer vernünftig auswertbaren Hochlage rechnen.
Dieses Mal nicht.
Bei meinen sonstigen anovulatorischen Zyklen springt die Temperatur außerdem die gesamte Zeit, nicht erst in der zweiten Zyklushälfte.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Noch zur Info: Seit Zyklustag 22 bin ich leicht erkältet, sehe das aber eigentlich nicht als SF, weil es ja offensichtlich nie die gleiche Auswirkung hätte.
Die eingetragene Blutung an ZT 26 war eigentlich keine Schmierblutung sondern ein kleiner heller Blutstropfen, wusste nur nicht, wie ich es anders eintragen soll.

Uund noch eine Frage: an ZT 28 hätte ich vermutlich gar nicht messen sollen, da bin ich nämlich erst 2 Stunden vorm Messen ins Bett gekommen und hatte Alkohol getrunken. Aber ausklammern kann ich den Wert ja jetzt eigentlich nicht, da ja nicht erhöht sondern eher niedrig, oder?
Sonst hätte ich nämlich eine automatische Auswertung, die allerdings auch nicht wirklich zum Schleim passen würde.

Entschuldigt den ewig langen Text und danke schon mal für eure Antworten :-)


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/hi ... 2019-08-19
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Zick Zack "Hochlage"

Beitrag von Sumsimitpo »

:eh: :think:

wie lang sind deine zyklen denn sonst?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
lemina
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 11:29

Re: Zick Zack "Hochlage"

Beitrag von lemina »

Mit ES so 33 Tage mit ES um Tag 20, ohne auch mal 40 Tage. Hatte aber auch schon 11 Tage. Alles mal dabei :lol:
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Zick Zack "Hochlage"

Beitrag von nashorn90 »

hey, mein vorletzter zyklus hatte auch eine ähnlich zackig Hochlage, ich war in der Zeit ein wenig gestresster wie normal, hab nicht gedacht dass es so Auswirkungen haben kann. Bist du momentan vielleicht zusätzlich im Stress oder hast sonst eine Veränderung?
ich würde trotz Zacken auf einen Eisprung um Tag 21 tippen
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
lemina
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 11:29

Re: Zick Zack "Hochlage"

Beitrag von lemina »

Bin jetzt nicht ungestresst, aber hatte definitiv schon stressigere Phasen, wo die Kurve nicht derart beeinflusst war.
Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung, ich hoffe du hast Recht und dass der Zyklus nicht in 2-3 Tagen vorbei ist.
Wobei die Kurve natürlich nicht so besonders hoffen lässt...
Antworten