Kinderwunsch - Hilfe bei Kurvenauswertung

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
marina8490
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2019, 12:04

Kinderwunsch - Hilfe bei Kurvenauswertung

Beitrag von marina8490 »

Hallo zusammen, :wave:

Irgendwie ist meine Kurve in diesem Zyklus sehr chaotisch.
Zwei Tage habe ich ausgeklammert da ich zu diesem Zeitpunkt etwas Halsweh hatte und vermute dass daher die hohe Temperatur kam.
Ich schätze dass an zt 15 oder 16 ein ES gewesen sein könnte da zu diesem Zeitpunkt auch der Ovoulationstest sehr stark war. Seit dem schwankt die Temperatur und die Ovous sind auch mal stärker mal schwächer.
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/4f ... USsoAKnfj8

Kennt das jemand oder hat ideen was da los ist :eh:

Lieben Dank schon mal
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Kinderwunsch - Hilfe bei Kurvenauswertung

Beitrag von Sumsimitpo »

Hey.

also ich würd fleißig herzen setzten und weier messen und abwarten....so blöd es kling....aber es kann ein zyklus ohne ES sein, es kann noch ein ES kommen ooooder er war tatsählch schon...

ich weiß, hilft dir 0,0 weiter :? aber wenn sonst keine störfaktoren vorliegen & du immer zu selben bedingungen gemessen hast weiß ich sonst auch keinen anderen rat...

evtl. jemand andres?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Kinderwunsch - Hilfe bei Kurvenauswertung

Beitrag von La_Pecora »

Die Kurve ist bisher nicht auswertbar und sieht für mich auch nicht danach aus, als hätte schon ein ES stattgefunden. Überprüfst du denn auch deinen Zervixschleim oder Muttermund? Das ist aus der Kurve nicht ersichtlich.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kinderwunsch - Hilfe bei Kurvenauswertung

Beitrag von CandyCandy »

Hallo Marina,

das was La_Pecora sagte, und:

Ist das dein allererster Zyklus mit NFP oder hast du bereits Erfahrung im rumkurven? Wenn ja, verhält sich deine HL denn immer so zackig?

Wie lange sind denn deine Zyklen für gewöhnlich?



Liebe Grüße :wave:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Antworten