Bin etwas ratlos, schwanger ??

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Leuchtturm2805
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 14:19

Bin etwas ratlos, schwanger ??

Beitrag von Leuchtturm2805 »

Hallo allerseits,
Ich messe jetzt im 6. Zyklus nach einer FG in der 9. SSW mit Ausschabung.
Der Ovu zeigte diesmal am 15. ZT positiv an (Smiley), sonst war es früher am 11./12. ZT.

Ab 16. ZT Hochlage, ein kleiner Absacker am 22.ZT. ab da heftige Brustspannen ( das kenne ich NUR aus den Schwangerschaften, habe zwei Kids und die eine FG im Mai), was bis heute unverändert anhält. Seit einer Woche viel ZS, wie Wasser, gestern ein Hauch hellrosa auf dem Klopapier, aber das war es. Der ZS ist wie in der hochfruchtbaren Zeit, S und S+. Und das seit Tagen (s. Kurve). Das ist auch komplett anders als die letzten 5 Zyklen.
Es zieht immer wieder wie vor und bei der Regel. Heute ist der 13. Tag Hochlage, sonst 11-12 Tage seit Mai. Und sonst immer mit deutlichem Temperaturabsturz und einen Tag SB.

Ich würde vom Bauchgefühl sagen: schwanger!

Ich habe heute zwei Tests gemacht, nicht mit Morgenurin. Den Presense Frühtest und den CB mit Wochenbestimmung. Beide negativ.

Was kann das sein ?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Py ... lWyu4WHi6G

Bin etwas ratlos, habe ich zu früh getestet?

Danke und liebe Grüsse!
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Bin etwas ratlos, schwanger ??

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich würde morgen oder übermorgen mit Morgenurin testen mit einem 10er Test. Ich denke, bislang ist der HCG-Wert "tagsüber" im Urin noch zu wenig. Oder natürlich dir spielt dein Körper mit den Symptomen einen streich, aber ich drücke dir die Daumen, dass nur die Tests falsch negativ sind.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Leuchtturm2805
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 14:19

Re: Bin etwas ratlos, schwanger ??

Beitrag von Leuchtturm2805 »

Hier nochmal ein vorheriger typischer Zyklus im Vergleich zum jetzigen.

Ich habe in dem Monat, in dem ich Anfang des Jahres schwanger wurde, leider keine Kurve geführt.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/aB ... jRGu8JG_Fz
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: Bin etwas ratlos, schwanger ??

Beitrag von Budi »

Liebe Leuchtturm,

Ich würde mich Knopfsammlerin anschließen. Versuch es morgen früh doch mal mit einem Frühtest und Morgenurin.
Solltest du schwanger sein, dann solltest du eigentlich eine Linie sehen können. Dann bist du ja auch schon an HL 14. Deine jetzige Kurve sieht auf jeden Fall "besser/vielversprechender" aus als die andere.
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Symptome richtig interpretiert hast 😊.
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Antworten