Schwangerschaft ja oder nein?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Kampfzwerg
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 18:45

Schwangerschaft ja oder nein?

Beitrag von Kampfzwerg »

Hallo,

ich bin diesen Monat verwirrt von meinem Körper. Fühle mich so, als wäre ich schwanger, alle SSTs waren bisher aber negativ. Meine HL ist normalerweise sehr selten länger als 10 Tage und mein Zyklus im Schnitt 30 Tage lang.

Habe jetzt seit 2 Tagen sehr leichte und sporadische Schmierblutungen. Ich hätte spätestens heute mein Periode erwartet.

Mir ist klar, dass man nichts wirklich sagen kann und dass ich in ein paar Tagen spätestens weiß, was Sache ist. Mich interessiert trotzdem, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und etwas dazu sagen kann.

Vielen Dank!

Hier der Link zur Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tm ... bAfEIy4dpP
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Schwangerschaft ja oder nein?

Beitrag von myJosie »

An Tag 11 ist ein Test auch noch sehr früh. Probiere es in zwei Tagen noch mal. Schmierblutungen können in der früheren Schwangerschaft mal vorkommen, können aber auch Vorboten auf die mens sein. Da hilft nur warten... nervig, ich weiß 😊
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Kampfzwerg
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 20. November 2019, 18:45

Re: Schwangerschaft ja oder nein?

Beitrag von Kampfzwerg »

Kurz als Update, weil ich in den letzten Tagen vieler solcher Beiträge verfolgt habe: Meine Mens ist heute Nacht gekommen :/

Danke myJosie für deine Antwort! :)
Antworten