HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
sonnenengel22
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. November 2019, 07:04

HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von sonnenengel22 »

Hallo Mädels,

Vielleicht wirft ja jemand einen Blick auf meine aktuelle Kurve.

Ich fand sie bisher super in Ordnung.

In einem anderen forum jedoch, gab es den Hinweis auf Progesteron Mangel.

Was denkt ihr?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/wF ... MDe0jn-cwH

Liebe Grüße Nicole
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von Budi »

Hey Sonnenengel,

Mach dich nicht verrückt. Wenn du mal im Unterforum "schwanger" schaust (um das zu sehen muss man eingeloggt sein). Wirst du einige Kurven bei den Schwangeren sehen, bei denen die Tempi mal runtergeht und dann wieder steigt. Also miss einfach erstmal weiter und schau wie es sich entwickelt.

Eine Gelbkörperschwäche liegt eher vor, wenn die Hochlage kürzer als 10 Tage ist und oder du Schmierblutungen in der Hochlage hast.

Falls du dir unsicher bist, kann der Frauenarzt auch deine Hormone checken, um eine GKS zu diagnostizieren.

Alles Gute für euch 😊
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von Budi »

Schau mal bei den August Mamas 2020.
Sabanja und Ronja04 haben beispielsweise ähnliche Temperaturstürze in ihrer Kurve und sind erfolgreich schwanger geworden ;)
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von Sonnenblume »

Wie lange ist denn deine Höhenlage gewöhnlich? Kannst du mal ältere Kurven freigeben?
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Budi
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 20. September 2019, 08:44

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von Budi »

Doppelpost
☀️ Sommerjunge 08/2020
❄️ Wintermädchen 01/2024
sonnenengel22
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. November 2019, 07:04

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von sonnenengel22 »

Guten Morgen ihr :)

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen :)

Ja, ich gebe euch gerne mal die restlichen Kurven frei :)


Liebe Grüße
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/w ... MDe0jn-cwH
sonnenengel22
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. November 2019, 07:04

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von sonnenengel22 »

Habt ihr euch meine Kurven mal angeschaut?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von Löwin87 »

Hi, das sieht mir ganz nach nem östrogenabsacker aus. Der kommt ca. 1 Woche nach es. Es gibt aber keinen Hi weis für oder gegen eine Schwangerschaft. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 👍
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von Sonnenblume »

Da ist noch alles drin. Hatte auch so einen absacker. Deine Kurven sehen auf jeden Fall nicht nach Gelbkörperschwäche aus.

Drücke die Daumen!
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
sonnenengel22
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 3. November 2019, 07:04

Re: HILFE, meine Tempi sinkt wieder

Beitrag von sonnenengel22 »

Vielen Dank :) das lässt mich hoffen und macht mich glücklich. Ich bin gespannt :)
Antworten