Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Sarina
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 14:10

Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von Sarina » Mittwoch 18. März 2020, 12:48

Hallo ihr Lieben,
da ich myNFP noch nicht so lange verwende würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Die Temperatur ist auf die Hilfslinie gefallen und steigt nun nicht mehr besonders.
Da ich mich seit einigen Tagen ganz seltsam fühle wollte ich gerne wissen, ob ich die Hoffnung für diesen Zdyklus aufgeben soll.
Vielen Dank
Sarah

-V-
Beiträge: 6360
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von -V- » Mittwoch 18. März 2020, 12:55

Hallo,

Ich hab den Link zur Dropbox gelöscht weil dein Name ersichtlich war. Du kannst die Kurve direkt teilen, eine Anleitung ist in meiner Signatur.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung

iSprung
Beiträge: 3309
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von iSprung » Mittwoch 18. März 2020, 13:19

-V- hat geschrieben:
Mittwoch 18. März 2020, 12:55
Ich hab den Link zur Dropbox gelöscht weil dein Name ersichtlich war. Du kannst die Kurve direkt teilen, eine Anleitung ist in meiner Signatur.
Ich sehe den Link noch in Post und Signatur und bekomme bei Dropbox einen Klarnamen angezeigt.

Sarina
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 14:10

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von Sarina » Mittwoch 18. März 2020, 13:42


Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von Junela » Mittwoch 18. März 2020, 14:38

Das ist doch der Name des Telefonanbieters, oder?!

Zu Deiner Kurve kann man wohl nix sagen, außer abwarten :flower:
2 Mädels *2016 & 2018
...und ab sofort wieder hibbelnd unterwegs...
3. Übungszyklus

Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 580
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von Junela » Mittwoch 18. März 2020, 14:49

Bitte nicht falsch verstehen, aber mich wundern diese Nutzernamen NeuHier und dann eine Abfolge an Buchstaben und Zahlen, die in letzter Zeit hier ständig auftauchen. Ich habe ehrlicherweise schon Internettrolls vermutet.
Würdest du mir sagen, wie du auf den Namen gekommen bist? Evtl. schlägt myNFP diese Namen ja vor und ich liege völlig falsch... Dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus für die Unterstellung :shamebag:
2 Mädels *2016 & 2018
...und ab sofort wieder hibbelnd unterwegs...
3. Übungszyklus

Sarina
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 14:10

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von Sarina » Mittwoch 18. März 2020, 15:02

Vielen Dank für deine Antwort :)
Der Name wurde für mich angelegt. Habe ihn mir nicht ausgedacht und weiß auch leider nicht wie man ihn ändert

Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von Löwin87 » Mittwoch 18. März 2020, 15:12

Den Namen kann man nach Anmeldung ändern. Rechts oben neben den Namen auf den Pfeil/Profil/Profil ändern und dann gibt’s da den Punkt Registrierungsdetails ändern. Dort kann man einen neuen Namen vergeben
Zuletzt geändert von Löwin87 am Mittwoch 18. März 2020, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wir (33 & 33) // auf dem Weg zum ersten Kind :love:
⭐️ 12/19 MA 9.SSW - weiter gehts
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
7.ÜZ 💪

Bild

Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2410
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von Minky » Mittwoch 18. März 2020, 15:13

NeuHier3c0c464 hat geschrieben:
Mittwoch 18. März 2020, 15:02
Vielen Dank für deine Antwort :)
Der Name wurde für mich angelegt. Habe ihn mir nicht ausgedacht und weiß auch leider nicht wie man ihn ändert
Ich schreib dir mal eine PN, ich glaube, es geht nicht um deinen Nick.
🌟06/18 (6.SSW)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕

-V-
Beiträge: 6360
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Beitrag von -V- » Mittwoch 18. März 2020, 18:03

Jetzt ist der Link raus. Da hab ich mich beim bearbeiten mit der Erstellerin überschnitten.

Die Neuhier123abc User, sind die, die ihren Accountr über die App erstellt haben. Da wird soweit ich weiß kein Nick gefordert.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung

Antworten