Seite 1 von 2

Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 12:48
von Sarina
Hallo ihr Lieben,
da ich myNFP noch nicht so lange verwende würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Die Temperatur ist auf die Hilfslinie gefallen und steigt nun nicht mehr besonders.
Da ich mich seit einigen Tagen ganz seltsam fühle wollte ich gerne wissen, ob ich die Hoffnung für diesen Zdyklus aufgeben soll.
Vielen Dank
Sarah

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 12:55
von -V-
Hallo,

Ich hab den Link zur Dropbox gelöscht weil dein Name ersichtlich war. Du kannst die Kurve direkt teilen, eine Anleitung ist in meiner Signatur.

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 13:19
von iSprung
-V- hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 12:55 Ich hab den Link zur Dropbox gelöscht weil dein Name ersichtlich war. Du kannst die Kurve direkt teilen, eine Anleitung ist in meiner Signatur.
Ich sehe den Link noch in Post und Signatur und bekomme bei Dropbox einen Klarnamen angezeigt.

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 13:42
von Sarina

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 14:38
von Junela
Das ist doch der Name des Telefonanbieters, oder?!

Zu Deiner Kurve kann man wohl nix sagen, außer abwarten :flower:

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 14:49
von Junela
Bitte nicht falsch verstehen, aber mich wundern diese Nutzernamen NeuHier und dann eine Abfolge an Buchstaben und Zahlen, die in letzter Zeit hier ständig auftauchen. Ich habe ehrlicherweise schon Internettrolls vermutet.
Würdest du mir sagen, wie du auf den Namen gekommen bist? Evtl. schlägt myNFP diese Namen ja vor und ich liege völlig falsch... Dann entschuldige ich mich schonmal im Voraus für die Unterstellung :shamebag:

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 15:02
von Sarina
Vielen Dank für deine Antwort :)
Der Name wurde für mich angelegt. Habe ihn mir nicht ausgedacht und weiß auch leider nicht wie man ihn ändert

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 15:12
von Löwin87
Den Namen kann man nach Anmeldung ändern. Rechts oben neben den Namen auf den Pfeil/Profil/Profil ändern und dann gibt’s da den Punkt Registrierungsdetails ändern. Dort kann man einen neuen Namen vergeben

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 15:13
von Minky
NeuHier3c0c464 hat geschrieben: Mittwoch 18. März 2020, 15:02 Vielen Dank für deine Antwort :)
Der Name wurde für mich angelegt. Habe ihn mir nicht ausgedacht und weiß auch leider nicht wie man ihn ändert
Ich schreib dir mal eine PN, ich glaube, es geht nicht um deinen Nick.

Re: Ist eine Schwangerschaft bei dieser Kurve auszuschließen?

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 18:03
von -V-
Jetzt ist der Link raus. Da hab ich mich beim bearbeiten mit der Erstellerin überschnitten.

Die Neuhier123abc User, sind die, die ihren Accountr über die App erstellt haben. Da wird soweit ich weiß kein Nick gefordert.