20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier178c745
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. April 2020, 07:45

20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Beitrag von NeuHier178c745 »

Hallo, ich bin neu hier.
Messe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur (3min vaginal) Wie ihr anhand meiner Kurve sehen könnt befinde ich mich schon recht lange in Hochlage. Tests waren alle negativ und die Mens ist nicht in Sicht. Ich weiß nicht ob die App falsch ausgewertet hat, was ich eigentlich nicht denke,denn ich habe drei,die alle das gleiche sagen.. Mache mir langsam echt Sorgen! :crazy:
Zum Arzt geht nicht,da diese aktuell nur Schwangere als neue Patienten aufnehmen. Mein Umzug in die neue Stadt war kurz vor Corona. Bitte schaut euch die Kurve an und helft mir. :|


https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vC ... eZBUk0bq1V
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Beitrag von myJosie »

Hallo!
Wie lang sind denn sonst dein Zyklen?
Ich könnte mir vorstellen dass die Auswertung zufällig entstanden ist und die ehM erst an zyklustag 22 war.

Du trägst keine Störfaktoren ein, konntest du keine beobachten? Hast du vorher schon mal den Schleim beobachtet? Mit dem Schleim würde es ja auch passen
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
NeuHier178c745
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. April 2020, 07:45

Re: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Beitrag von NeuHier178c745 »

Maximal 30 Tage. Bin so oder so drüber.. Nein, Störfaktoren gab es keine. Habe dieseb Zyklus erst mit dem Schleim angefangen. Habe so etwas vorher nie gemacht.
Dani11886
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 09:07

Re: 20 Tage Hochlage aber nicht schwanger

Beitrag von Dani11886 »

Hallo

Ich würde auch sagen die Auswertung ist zufällig entstanden. Die Hochlage überzeug nicht wirklich. Wie schon geschrieben wurde, evtl ab ZT22. Hier wären ein paar Vergleichszyklen gut, denn auch hier ist die Temperatur grösstenteils immer noch in Nähe der HL.
Ich würde auf manuelle Auswertung umsteigen und ZT22 als ehm nehmen.

Zur Zykluslänge: unsere Körper sind keine Maschinen. Da kann es immer Abweichungen geben. Bis iz sind es ja "nur" +3 Tag. Hatte ich auch schon (in beide Richtungen übrigens.)

Und eben ab dem nächsten Zyklus: Schleim oder MuMu einbeziehen und Störfaktoren notieren. :)
Sie (Jahregang 86) und Er (Jahrgang 87), 💒 2019,
👪 2021 und 2023, ⭐ 02/2020
Gewünschte Eileiterentfernung 03/2024

Trotz erschwerter Bedingungen nach Hodenkrebs und Chemotherapie: 2 Mädchen 💜 09/2021 💜 09/2023
Antworten