Ich glaub es hat geklappt

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Ich glaub es hat geklappt

Beitrag von jojo86 »

Hallo,

wir habens diesen Zyklus das erste Mal versucht und waren rund um den ES fleißig. :love:

Ich hatte schon so ein "Bauchgefühl", gestern, ES +10 einen Test gemacht, da war mit Fantasie der Hauch einer Linie zu sehen. Heute war die Linie etwas stärker, also man hat einen (sehr) dünnen Strich auch ohne Fantasie gesehen. Ich muss dazu sagen, dass ich 34 werde und mein Partner 10 Jahre älter ist, wir waren drauf eingestellt, dass das einige Monate dauern könnte, bis es einschlägt. Darf ich mich schon vorsichtig freuen?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fw ... ikb0GxswsS
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Benutzeravatar
Matea
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 26. April 2019, 15:28

Re: Ich glaub es hat geklappt

Beitrag von Matea »

Ich drücke fest die Daumen :flower:
Spricht ja erst mal alles dafür :)
Darf ich fragen wie lange ihr schon übt?

Bei uns sind die Vorraussetzungen bezgl. des Alters nämlich die gleichen und ein positives Beispiel macht ja immer Mut ;)
'87+'78
NfP seit 2019
Hibbelmodus seit Oktober 2020 :crazy:
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Ich glaub es hat geklappt

Beitrag von jojo86 »

Dankeschön! :flower:

Es war unser 1. (erster!) Übungszyklus. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Wir haben ein Jahr lang nur mit Coitus interruptus verhütet, auch deshalb hätt ich mir nie gedacht dass es so schnell funktioniert, nachdem vorher nie ein "Unfall" passiert ist.

Ich wünsche euch alles Gute - dass ihr auch bald einen zweiten Streifen habt. ;-)
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Benutzeravatar
jojo86
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 14:05

Re: Ich glaub es hat geklappt

Beitrag von jojo86 »

Update! Heute waren auchv2 clearblue Tests deutlich positiv 😍
🌠 1 Missed Abort 2020
🐞 1 Sohn 06/2021
🌠 1 früher Abgang 2024
🐞 Baby No. 2 unterwegs, ET 29.11.24

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Ich glaub es hat geklappt

Beitrag von Sonnenblume »

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten