Absacker in 5+5?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Silberfee
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 09:28

Absacker in 5+5?

Beitrag von Silberfee »

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe diesen Monat tatsächlich Glück gehabt und positiv getestet. Nur leider geht die Kurve im Moment wieder runter, das macht mir etwas Angst... hatte das noch irgendjemand? :/ den ersten Frauenarzt Termin habe ich erst übermorgen. Überlege ob ich bis dahin weiter messen soll oder es sein lasse.

LG

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Vf ... EY_x3OeIP7
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Absacker in 5+5?

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen :flower:

Als Absacker würde ich das nicht bezeichnen. Das ist doch eine ganz normale Hochlagentemperatur für dich. Und du hast echt früh gemessen. Das verfälscht oft etwas nach unten.

Es ist bestimmt alles gut und an besten du legst das Thermometer mindestens 9 Monate weg. Die Temperatur sinkt nämlich sowieso nach ein paar Wochen wieder ins Tieflagenniveau.

Alles Gute!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Absacker in 5+5?

Beitrag von Jane-Doe »

Hi Silberfee,

so sah es bei mir auch aus. So lange es nicht wirklich auf TL-Niveau sinkt, würde ich mich nicht sorgen - und bis zum Arzttermin nicht mehr messen ;)

Viele Grüße
Silberfee
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 09:28

Re: Absacker in 5+5?

Beitrag von Silberfee »

Dankeschön, ich glaube das werde ich auch jetzt erstmal lassen damit ich mir nicht unnötig sorgen mache 🙈

LG
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Absacker in 5+5?

Beitrag von Jane-Doe »

Das sieht gut :thumbup: alles gute euch!
Antworten