ES oder kein ES?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Sam89
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2020, 09:17

ES oder kein ES?

Beitrag von Sam89 »

Guten Morgen,


ich bin in meinem ersten Zyklus mit nfp. Laut automatisch ausgewerteter Kurve könnte ich einen ES gehabt haben. Allerdings war ich ein paar Tage vorher beim Frauenarzt, der einen US gemacht hat und meinte, das meine Eizellen zu klein wären. Genau Größe habe ich leider nicht mehr im Kopf.

Wie wahrscheinlich ist dann ein ES, der durch meine Kurve erkannt worden ist? Mit Zervixschleim komme ich noch nicht wirklich gut zurecht, deswegen habe ich da leider kaum was eintragen können.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/3i ... SiBZpukMKb

Danke und liebe Grüße,

Sam
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5331
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ES oder kein ES?

Beitrag von Krachbum »

Das sieht nach einer völlig korrekten Auswertung, also auch nach einem ES aus. Da kannst du zu 99,9% von ausgehen.

Was macht dir bei der ZS-Beurteilung Probleme? Vielleicht können wir da noch Tips geben.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
umpalumpa258
Beiträge: 198
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 17:44
Wohnort: Ba-Wü

Re: ES oder kein ES?

Beitrag von umpalumpa258 »

Hallo,

die Kurve schaut für mich sehr nach ES aus. Die Ovus würden ja auch gut dazu passen.
Sam89
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2020, 09:17

Re: ES oder kein ES?

Beitrag von Sam89 »

Danke für eure Antworten!

Ja, die Ovus passen, nur die Aussage meines Arztes hatte mich verunsichert.

Ich komme noch nicht wirklich gut damit zurecht, den Zervixschleim zu beschreiben. Gefühlt kann ich da auch gar keine großen Unterschiede außer der Menge feststellen.
Antworten