Gibt es eine maximale Länge der Hochphase

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Vicky_ist_neu_hier
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2020, 13:30

Re: Gibt es eine maximale Länge der Hochphase

Beitrag von Vicky_ist_neu_hier »

Hi Laryana,

dann sind wir ja wirklich in einer sehr ähnlichen Situation ☺️
Ich bin jetzt bei ZT 12 meines 2.ÜZ. Bisher sieht alles so aus wie bei dem ersten.

ÜZ 3/4 ist ja auch noch nicht so lang ☺️ Ich drücke uns auch mal fest die Daumen!

LG
Vicky
32J - Post-Pill nach 17 Jahren - Kinderwunsch - 4. ÜZ - mein Zyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Gibt es eine maximale Länge der Hochphase

Beitrag von Laryana »

Hi, ich bin heute ZT 11 - sieht aus als könnten wir tatsächlich gemeinsam hibbeln! :)

Nutzt du eigentlich auch Ovulationstests zusätzlich? Ich finde die echt gut weil ich aktuell immer noch Probleme mit der Zervixschleimbestimmung habe. Meiner ist fast immer weiß und cremig und nie wirklich spinnbar oder glasig. Naja, vielleicht wird das auch noch!

Übrigens sind meine Tage sehr kurz jetzt wo ich keine Pille mehr nehme (definitiv kürzer als die Abbruchblutung unter Pille) - ausgefallen sind sie aber nicht. Bei mir fällt kurz vorher die Temperatur aber ab - dann ahne ich es also schon. Ich schätze, das muss sich vielleicht bei uns beiden auch noch ein bisschen einpendeln.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Antworten