Erster Eisprung nach Geburt

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Joyli
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. August 2020, 16:22

Erster Eisprung nach Geburt

Beitrag von Joyli »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 11.07.19 meinen Sohn geboren und warte nun sehnlichst auf den ersten Eisprung um für ein Geschwisterchen zu hibbeln.

Da ich schon ewig keine Kurve mehr ausgewertet habe, bitte ich um eure Hilfe, ob meine Überlegungen so stimmen.
Ich würde den Eisprung an Zyklustag 219 +/- schätzen aufgrund der Ovus, des Temperaturanstiegs und da noch kein Wert unter die Coverline gefallen ist. Da es der erste Eisprung nach der Geburt wäre, habe ich vier höhere Messungen abgewartet bzw. fünf da die dritte höhere Messung keine 0,2 höher lag.
Aufgrund von Blutungen sehe ich keine abgeschlossene Schleimauswertung.
Den Muttermund taste ich nur unregelmäßig, war aber an einem der beiden Tage mit positiven Ovus weich und geöffnet.

https://drive.google.com/file/d/1HyCfMt ... p=drivesdk

Bilde ich mir den Eisprung nur ein oder ist er auch aus der Kurve ersichtlich?

LG Janina
Antworten