Kurven zum verzweifeln

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier1b7d6b8
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 07:57

Kurven zum verzweifeln

Beitrag von NeuHier1b7d6b8 »

hallo,
Ich bin neu bei dieser app, messe aber schon seit Anfang des Jahres meine Temperatur. Ich hab mal schöne, mal nicht so schöne Kurven. Diesen Monat bin ich allerdings verwirrt und verunsichert.
In der Tieflage, hab ich meist nur ne Temp um die 35,9 -36,2. In den hochlagen is 36,8 das bislang höchst gemessene. (Schilddrüse lasse ich gerade untersuchen).
Meine tieflage in diesem Monat war immer so um 36 Grad. Die app gibt einen möglichen ES am 17.08. an. Danach stieg meine temp ganz langsam auf nun max 36,5
Ich bin nun bei ES+20. Vor ein paar Tagen hab ich einen test gemach, der war negativ. Nun trau ich mich nimmer.
Von der Mens is nichts in sich. Schwanger fühl ich mich auch nicht.
Mein normaler zyklus sind so 24 bis 26 Tag, die zweite hälfte is auch immer lang genug.
Vom Schleim kann ich auch nur komisches berichten, der war am errechneten ES gut, allerdings eher ein paar tage drauf spinnbar und nun is er viel und ab und an wie gummibärli.
Ich glaub ich muss am Montag mal zum Doc was meint ihr?
Is hier jemand auch noch Kaltblüter und trotzdem schwanger?
Ganz liebe grüsse und schönen Sonntag
Juli

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/HD ... qIj4nUydq4
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Kurven zum verzweifeln

Beitrag von Krachbum »

Hallo Juli,

Könntest Du Deinen Zyklus verlinken? Link zur Anleitung findest Du in meiner Signatur.

Wegen Deiner Temperaturniveaus: misst Du oral oder vaginal? Welches Thermometer benutzt Du? Wie lange misst Du?

Kaltblüter zu sein ist meistens überhaupt nichts pathologisches. Das kann in seltenen Fällen ein Hinweis auf eine Schilddrüsenstörung sein, ist es in den meisten Fällen aber nicht. Auch mit der Fertilität hat das nichts zu tun.

LG