Auswertbarer Eisprung?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Joyli
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. August 2020, 16:22

Auswertbarer Eisprung?

Beitrag von Joyli »

Hallo zusammen,

EhM an ZT 259. Da ZT 261 nicht 0,2 höher liegt, mit der Ausnahmeregel (Buch verliehen weiß nicht welche :?: ) einen vierten höheren Wert abgewartet. Aufgrund des ersten Eisprungs nach der Geburt noch eine zusätzliche höhere Messung am ZT 263.
Liege ich richtig mit einer abgeschlossenen Temperaturauswertung?

Muttermund ist seit ZT 264 hart und hat sich ab ZT 262 wieder geschlossen. An ZT 261 weich und vollständig geöffnet.

Schleimauswertung konnte ich noch nicht abschließen, muss aber zugeben, daß ich das noch nie hingekriegt hab und immer nur nach dem Muttermund gegangen bin.

https://drive.google.com/file/d/1ODVkvr ... p=drivesdk

Den Störfaktor hatte ich vorsorglich gesetzt da mein kleiner Mann mich relativ lang hat schlafen lassen ;) aber dann aufgrund der folgenden höheren Werte doch als ehM genommen.
LG Janina
this-is-me
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 26. Januar 2021, 09:41

Re: Auswertbarer Eisprung?

Beitrag von this-is-me »

Hey,
da es doch ein sehr langer Zyklus mit sehr vielen Schwankungen ist, würde ich an deiner Stelle abwarten, ob du im Nachhinein einen ES erkennen kannst. Es kann immer noch rein zufällig nach oben gegangen sein, (vor allem auch, wenn du den Wert klammerst).
Kannst ja auch mal schauen, ob es schon einmal so hohe Werte in deinem bisherigen Zyklus gab.
Da die Tempi eh herunter geht, wird es sich eh bald zeigen, ob es ein ES war. :)
LG
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Auswertbarer Eisprung?

Beitrag von iSprung »

this-is-me, der Beitrag, auf den Du antwortest, ist inzwischen 4 Monate alt, und Joyli war auch zuletzt Anfang Oktober im Forum aktiv. :flower: Ich vermute, das Problem hat sich inzwischen geklärt oder ist zumindest nicht mehr aktuell.
this-is-me
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 26. Januar 2021, 09:41

Re: Auswertbarer Eisprung?

Beitrag von this-is-me »

iSprung hat geschrieben: Donnerstag 28. Januar 2021, 11:57 this-is-me, der Beitrag, auf den Du antwortest, ist inzwischen 4 Monate alt, und Joyli war auch zuletzt Anfang Oktober im Forum aktiv. :flower: Ich vermute, das Problem hat sich inzwischen geklärt oder ist zumindest nicht mehr aktuell.
oh, habe ich gar nicht gesehen. Mir wurde der ganz oben angezeigt :D
Danke dir... :lol:
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Auswertbarer Eisprung?

Beitrag von iSprung »

Haha, kurios; das sollte eigentlich nicht passieren. Aber ist ja auch egal, ich dachte, ich sag's mal, damit Du da jetzt keine große Antwort (wegen des Zeitverzugs) erwartest bzw. verwirrt bist, wenn keine kommt. :D
Antworten