zu kurze HL???

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: zu kurze HL???

Beitrag von -V- »

Hier mal noch ein allgemeiner Link zur Hochlage: https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte
Alles ab 10 Tagen HL ist völlig in Ordnung. Hier auch noch ein Link zur Gelbkörperschwäche: https://www.mynfp.de/gelbkoerperschwaeche
Leider wird gerade in Kinderwunschkreisen der Zyklus immer extrem kritisch seziert und immer schnell nach Problemen gesucht, wenn es nicht sofort mit der Schwangerschaft klappt. Man muss sich immer vor Augen halten, dass es eher ungwöhnlich ist, wenn es sofort bei den ersten Versuchen klappt: https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit ... ft#wiehoch
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Junikäferchen
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 18:26

Re: zu kurze HL???

Beitrag von Junikäferchen »

Hallo,
Meine Hochlagen sind immer genau 8 Tage lang und ich bin damit 3x problemlos schwanger geworden.
Vielleicht steigt bei uns die Tempi spät..? ;-)
Lg!
Bild
Antworten