Zykluskurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier5b94140
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 08:56

Zykluskurve

Beitrag von NeuHier5b94140 »

Hallo zusammen,

vielleicht könnte mir jmd. zur Verständnis meinen Zyklus erklären. Ich habe erst etwas spät mit der Tempi. angefangen zu messen aber vielleicht noch ausreichend?!

Ist nach der Kurve schon ein Eisprung vorhanden oder aber aufgrund zu kurzer Hochphase eine Gelbkörperschwäche?

Wie seht ihr das?

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Xr ... si6L8lKmTO


Grüße Bianca
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zykluskurve

Beitrag von -V- »

Wie würdest du denn selber auswerten?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
NeuHier5b94140
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 08:56

Re: Zykluskurve

Beitrag von NeuHier5b94140 »

Also am meisten ZS hatte ich 3 Tage vorher als es den ES anzeigt..ich muss sagen das es mein 1 NFP Zyklus ist darum kenne ich mich noch nicht so gut aus :roll: aber die kurze Hochlage ist ja kein gutes Zeichen für einen Kinderwunsch oder?
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Zykluskurve

Beitrag von -V- »

Hast du schon deine Periode bekommen? Nur dann ist der Zyklus und die Hochlage auch vorbei.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
NeuHier5b94140
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 08:56

Re: Zykluskurve

Beitrag von NeuHier5b94140 »

Ja gestern Abend eben. Darum ja auch die kurze Hochlage von 9 Tagen bzw. 10 Tagen
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Zykluskurve

Beitrag von Annahh »

Ich würde an deiner Stelle nicht direkt auf GKS schließen aufgrund eines Zyklus. Der Schleimumschwung spricht ja auch eher dafür, dass der ES einige Tage vor der ehM war. Vllt sieht's im nächsten Zyklus schon ganz anders aus :) Ich drücke dir die Daumen.
Antworten