Wirklich ES + 11, zu früh getestet? Sonst Bilderbuch Kurve..

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Wirklich ES + 11, zu früh getestet? Sonst Bilderbuch Kurve..

Beitrag von allegra »

Liebe Erdbeerchen,
da muss ich mich doch mal kurz dazu melden und dir einfach noch liebe Grüße und ein wenig Aufmunterung dalassen! Habe deinen Post die letzten Tage verfolgt und mitgefiebert und mitgehofft. Ich drück dich mal! :flower:
Alles Gute dir weiterhin und auf einen baldigen Erfolg für euer Geschwisterchen für N. :thumbup:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Wirklich ES + 11, zu früh getestet? Sonst Bilderbuch Kurve..

Beitrag von erdbeerchen86 »

Liebe allegra,

ich danke Dir für die lieben Worte :love:
Wie ich sehe, erwartet Dich sehr bald Dein nächstes Wunder! Das freut mich von ganzem Herzen für Dich :flower: :love: .

Ich will wirklich nicht jammern, dafür ist es noch zu früh. Und immer wenn ich N. ansehe, weiß ich, dass ich bis heute schon mehr als alles Glück der Welt daheim bei mir an der Hand habe!

Nun werden wir sehen, ob und wann dieses Wunder auch für uns nochmal vorbestimmt ist.
Ich fange mich, nach dem kurzen Trübsal heute früh, doch zum Glück immer recht schnell und freu mich über Tag 1 in meiner neuen Chance.

Werde mich wohl nun doch aktiv wieder einer Hibbelgruppe hier anschließen. Zu viel Gedankenwirrwarr in dieser (wieder) aufregenden Zeit und zu harter Tobak für die NFP-Ungeübten in meinem privaten Umfeld ;)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe für den Rest Deiner Ss und natürlich auch schon mal für die Geburt.
Vielleicht lesen wir uns ja hier und da nochmal ;)

Grüße :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Antworten