keine Hochlage, Schleimumschwung und US best. ES

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: keine Hochlage, Schleimumschwung und US best. ES

Beitrag von Leni »

kyuubi hat geschrieben: Montag 12. Oktober 2020, 20:36 Huhu :wave:

schau dir mal diesen Zyklus von mir an:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/oF ... AXL5V1GXWF

Ich war während des Zyklus felsenfest davon überzeugt gewesen, dass das an ZT 18 meine ehm sein müsse, zum einen, weil die Symptome und der ZS passten und zum anderen, weil meine ehm in den Zyklen zuvor immer an ZT 18/19 gewesen war. Bis die Temperatur wieder runterging und mich komplett verwirrt zurück gelassen hat :D Dies war der erste Zyklus, in dem ich das Phänomen der wellenförmigen Eizellreifung erleben "durfte", wie iSprung es auch schon erwähnt hat :) die richtige ehm kam dann nämlich 11 Tage später. Nur weil der ES nicht zum gewohnten Zeitpunkt stattfindet, heißt das also nicht automatisch, dass der Zyklus anovulatorisch verlaufen muss. Klar, kann passieren, muss aber nicht. Vielleicht wird er auch einfach nur etwas länger, wie der Zyklus von mir.
Ist zwar immer echt schwierig, wenn man den Rat bekommt, - geht mir selbst auch so - aber warte erst mal ab. Verloren ist der Zyklus noch nicht, vielleicht passiert noch was - am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt ;)

Liebe Grüße :flower:

Edit: Könnt ihr den Zyklus öffnen? Der Link wird mir so komisch angezeigt im Post :think:

Danke☺️ Ja hab ihn öffnen können, danke für den Post. :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten