Hilfe bei Interpretation nach AS

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Kabi489
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. Oktober 2020, 09:18

Hilfe bei Interpretation nach AS

Beitrag von Kabi489 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Ich bin Neuling.

Ich hatte am 8.9 leider eine AS nach MA in der 10.SSW. seit 30.9 messe ich meine Temperatur, um zu sehen wo im Zyklus ich stehe. Ich habe oral angefangen, aber schnell gemerkt das ich wohl mit offenem Mund schlafe. Seit dem 6.10 messe ich jetzt vaginal und habe alle oralen Werte in meiner Kurve geklammert.

Da mein Körper im Moment wohl noch im Hormonchaos ist, weiß ich nicht ob meine Werte überhaupt wertbar sind und da ich noch nicht mit einem ES gerechnet hatte, habe ich keine ZS Auswertung gemacht (leider). Ich hatte lediglich Montag und Dienstag starken Mittelschmerz (was aber ja auch alles andere bedeuten kann).

Die App sagt nun, es wäre theoretisch ein ES möglich gewesen, aber jetzt fällt meine Tempi so ab, obwohl sie ja in HL bleiben müsste. Denkt ihr es könnte trotzdem ein ES gewesen sein oder glaubt ihr eher es könnte noch einer kommen?

Meine Periode hatte ich seit der AS noch nicht.

Ich würde mir natürlich sehr wünschen das ein ES war, aber ich hab leider keine vergleichbaren Kurven oder Regeln gefunden die mir, meiner Meinung nach, helfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße



https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bO ... CJZQPqUsWd
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hilfe bei Interpretation nach AS

Beitrag von Orchidee »

Hallo Kabi,

erstmal tut es mir sehr leid, dass du das erleben musst :flower: Ich hatte ebenfalls eine MA mit AS, etwas früher als du.
Bei mir war es so, dass ich die ehM am Tag 42 nach der AS (=ZT 1) hatte. Vorher (ab ZT 25) hatte ich sogar eine stärkere Blutung. Laut meinem Arzt war das aber „nur“ eine Zwischenblutung und tatsächlich war meine Temperaturkurve das reinste hin und her.