Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Biene »

Hallo,

Ich würde mich über ein bisschen Hilfe in diesem Zyklus freuen. Wann würdet ihr erfahrenen NFPlerInnen den Eisprung annehmen? Am ZT 14 gabs keine Störfaktoren außer die üblichen (Kind wach nachts, flaschi gemacht o.ä) normalerweise lässt sich meine Tempi davon nicht sonderlich beeindrucken. Die App nimmt ja den ZT 14 als eHM, es könnte aber auch ZT16 sein. Im Falle von ZT 14 wäre das Herzchen am Tag 12 nicht so übel. Das Herz an ZT16 is ws dann zu spät... Dazwischen ging sich nicht aus (ihr wisst ja wie das ist :-/).... Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :love: Es wird mir eh nichts anderes übrig bleiben als auf den Drachen zu warten aber man ist soooooo ungeduldig!

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/JO ... rJp6ADHTL4
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Laryana »

Hi Biene!

Also ich find das bei der Kurve echt auch schwierig. Ich hab eine leichte Tendenz dazu, ZT16 als ehM zu sehen, trotz der automatischen Auswertung. Wenn es aber doch ZT14 ist, wäre das Herz von Tag 12 perfekt - und falls doch ZT16, dann ist das ZT16 Herz doch auch noch "ganz gut" :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Biene »

Danke!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Krachbum »

Edit: hab Murks geschrieben :roll: Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Biene »

Okay :-)! Aber bist du auch unserer Meinung dass es schwierig ist? Mal sehen! Temp steigt ja nicht weiter an :-(... Also mal schauen!
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Krachbum »

Alle 2 bis 3 Tage Sex bis einschließlich zum Schleimhöhepunkt, unabhängig davon wann die ehm ist, ist genau richtig. Und dann hilft nur hoffen.
Warum muss die Temperatur weiter steigen? Daran könnte man keine Schwangerschaft ausmachen. Alles was zählt ist, dass du in der Hochlage bist.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Laryana »

oh Biene, das sieht aber spannend bei dir in der Kurve aus! :clap: Also bei mir ist die Temperatur übrigens auch erst nach dem roten Balken noch einmal leicht gestiegen als ich schwanger war. Hast du vor, vor dem lila Balken zu testen?
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Biene »

Ja ich finde auch dass es spannend aussieht, und nein ich glaube ich warte bis zum lila Balken!! Wenn der ES klarer wäre, wäre ich heute schon eher entspannt eine 13Tage HL hatte ich noch nieeeeee, allerdings 11 Tage schon! Allerdings zieht es seit heute so gemein im Bauch und im Rücken ich erwarte jeden Morgen den tempiabsturz, was wieder dagegen spricht ist dass der MM sehr hoch steht und stark nach hintengekippt ist. Außerdem ist er so schwammig weich, habe da aber wenig Vergleich weil ich den MM immer nur in der Mitte taste und nie vor der mens. Diesmal hats mich aber interessiert.... Sehr aufregend, beim ersten Mal haben wir 19 Monate gewartet auf unser kleines Wunder :love:, es wär so schön wenn es diesmal nicht so lange dauern würde !! Danke fürs verfolgen....
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Laryana »

Also ich finde, das sieht weiterhin sehr gut aus! Aber wenn du die Ruhe hast, zu warten, dann mach das ruhig! :thumbup: Jetzt wird es jeden Tag nur wahrscheinlicher - am lila Balken ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft übrigens schon bei 95% ;)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Zufällige Auswertung?? Wann ES?

Beitrag von Biene »

Habs nicht ausgehalten und heute getestet! Blütenweiß!! Schade hab ich mir nicht gedacht. Tempi oben keine mens, hatte ich noch nie!
Antworten