Seite 1 von 1

Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 13:32
von Fin
Hallo zusammen,
da ich online nichts finde, möchte ich mich wieder an euch wenden.
Nach einer frühen Fehlgeburt in der 5ssw ohne Ausschabung und natürlichem Abgang ist während der Blutung die Temperatur nur langsam gesunken, sodass ich fast keine Tieflage hatte. Der Hcg Wert war aber mittlerweile gesunken (Bluttest). Nach nur zwei Tagen in der Tieflage gab es einen Sprung um 0,5 nach oben und seit dem scheine ich wieder eine Hochlage zu haben. Mynfp wertet das Diagramm nicht aus, kann es aber trotzdem sein dass das ein Eisprung war? Ich hatte am Tag davor s+, die restlichen Tage aber nur die Temp ausgewertet, da wir eigentlich noch einen Zyklus abwarten wollten.
Danke im Voraus und liebe Grüße

Re: Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:02
von Miss Sunshine
Hi! Möchtest du deine Kurve verlinken? Dann ist es einfacher etwas dazu zu sagen :flower:

Re: Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 15:02
von Fin
Hi, ja sorry das ist dann vielleicht einfacher, hast Recht :)
Grüße
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o1 ... YKOQbesZnE

Re: Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 16:22
von Miss Sunshine
Könntest du zum Vergleich noch ein paar andere Zyklen freischalten? 37,3 ist relativ hoch. Das ist fast die Temperatur, die man normalerweise tagsüber hat. Es wäre interessant zu sehen wo deine Temperaturniveaus normalerweise liegen.

Re: Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:27
von Fin
Hier sind die letzten 2 Zyklen:)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/G3 ... AefPUrAt2T

Find ehrlich gesagt die Temperatur auch manchmal zu hoch. Dachte schon dass evtl irgendwas nicht stimmt. Hormoncheck war bisher ok. Nur am 21 Zyklus-Tag hab ich seit längerem nicht prüfen lassen.

Re: Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2021, 19:48
von Krachbum
Ich hatte nach einer frühen FG auch ganz pünktlich meinen ES. Das kann schon passen.

Temperaturniveaus sind außerdem individuell. Ich finde die Hochlagentemperatur nicht "zu hoch" und würde da auch nichts hineininterpretieren.

LG

Re: Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2021, 14:34
von Fin
Ja das ist mir bewusst. Ich dachte nur dann muss es davor eine eindeutige Tieflage geben. Mynfp trägt ja auch keinen Eisprung ein...

Re: Nach Fehlgeburt nur kurze Tieflage?

Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2021, 14:37
von Krachbum
Ich denke, dass auch nach einer frühen FG die Hormone ziemlich durcheinander sind und sich das ggf. auf die Temperatur auswirkt. Außerdem kann es ja auch noch zu einer Auswertung kommen.